Maßprojekte unserer Mitglieder

Ach darf ich meine Meinung nicht mehr kundtun ?
Wo das bei mir auch immer gemacht wird und ich soll schön still halten.
Gerade von Dir hätte ich die Reaktion so nicht erwartet :)
Es handelt sich um eine Brille und keine Weltanschauung .
Auch hier gilt der Ton macht die Musik. Es ist eine Sache in wtih ein Bild zu Posten dort geht es um Kritik und zum anderen wer Kritik äußert. Du Steve kannst mit Kritik nicht umgehen, selbst wenn sie konstruktiv ist.
Kannst aber selber welche von dir geben.
Und ja da kommt so eine Reaktion.
 
Auch hier gilt der Ton macht die Musik. Es ist eine Sache in wtih ein Bild zu Posten dort geht es um Kritik und zum anderen wer Kritik äußert. Du Steve kannst mit Kritik nicht umgehen, selbst wenn sie konstruktiv ist.
Kannst aber selber welche von dir geben.
Und ja da kommt so eine Reaktion.


Wie kritikfähig Du bist beweist Du hier mit sehr gut - nicht besonders.
Ich würde sagen setzt dich hin, trink ein bier, rauch ne Zigarre und komm wieder runter.
Ich hör hier auch andauernd Sachen und habe nicht danach gefragt.
Nicht alles zu ernst nehmen.
 
Wie kritikfähig Du bist beweist Du hier mit sehr gut - nicht besonders.
Ich würde sagen setzt dich hin, trink ein bier, rauch ne Zigarre und komm wieder runter.
Ich hör hier auch andauernd Sachen und habe nicht danach gefragt.
Nicht alles zu ernst nehmen.
Du siehst nichmal das Problem, Steve.
Ich bat nicht um Kritik und bekomme sie trotzdem.
Kritikfähigkeit bedeutet etwas anzunehmen nach dem man bat, weil man sich verbessern möchte. Diese Kritik kommt von Personen die es besser können oder Fehler erkennen und Ratschläge geben.

Du verweist darauf das die Brille nur Nerds tragen (need benutzt du hier als Abwertung) und mich bubbi Haft ausehen lässt.
Das ist nicht konstruktiv.
Sagt jemand, du die Brille steht dir nicht probiere mal Xy klingt das ganz anders.
 
Ach du meine Güte. Sie mögen Ihre Brille, SteveHH findet sie bubihaft. So ist das eben im Leben - manchmal haben Menschen unterschiedliche Ansichten oder Meinungen. Dabei soll es tatsächlich vorkommen, dass man sich eine abweichende Meinung auch durchaus ungefragt anhören muss - selbst wenn die Kritik nicht konstruktiv vorgetragen wurde. Schön wäre, wenn erwachsene Gentlemen in der Folge nich auch noch in bubihaftes Verhalten verfallen und jeweils dem anderen vorzuschreiben wollen, wer was sagen darf; noch viel schlimmer - vorzuhalten, wer wann früher mal was gesagt haben solle. :Eck:

Es besteht aufgrund der Bemerkung sicher kein Anlass für ein Duell im Morgengrauen.
 
Du siehst nichmal das Problem, Steve.
Ich bat nicht um Kritik und bekomme sie trotzdem.
Kritikfähigkeit bedeutet etwas anzunehmen nach dem man bat, weil man sich verbessern möchte. Diese Kritik kommt von Personen die es besser können oder Fehler erkennen und Ratschläge geben.

Du verweist darauf das die Brille nur Nerds tragen (need benutzt du hier als Abwertung) und mich bubbi Haft ausehen lässt.
Das ist nicht konstruktiv.
Sagt jemand, du die Brille steht dir nicht probiere mal Xy klingt das ganz anders.


Ganz ehrlich - lass es stecken. Die Aufregung die Du reinsteckst ist das Thema nicht wert.
Nur sei dazu gesagt das ich nicht geschrieben habe Deine Brille würden nur Nerds tragen.
Die Kritik sollte auch nicht konstruktiv sein, sondern spiegelte nur meine Meinung.
Also lehn dich zurück und lass erwachsene Gelassenheit walten.
 
Steve, wenn man merkt, dass ein Statement verletzt hat, könnte man es auch mal gut sein lassen oder sogar zurückrudern.


ähhh warum ? weil ihm mein Aussage nicht gefällt ?
Wie verletzt ? Also bitte so weit kommt das noch.
Ich schreibe meine Meinung, ihm gefällt es nicht und ich soll zurückrudern ? Über was schreiben wir denn hier ? Es ist ne Brille. Wenn ich geschrieben hätte der Anzug gefällt mir nicht, würde er es auch nicht hören wollen. Darf man denn nix mehr sagen und nur noch danke klicken ? Das wäre denke ich mal zu einfach gedacht.
 
Eins meiner aktuellen arbeiten... Aus Schurwolle. Nächste Woche kommt mein Taillen Korsett. Für diese korsett- Taille fertige ich dann alle meine weiteren Schnitte an. Ziel: ausgeprägte Taille aber im Gesamtbild harmonisch. 4cm schmäler wird der Taillenumfang noch. Schnitttechnisch lerne ich etwas dazu. Ich freu mich drauf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 956
Oben