Maßprojekte unserer Mitglieder

Durchaus schöne Bilder! Wären für mich auch nur 150-200 Kilometer nach Stettin, ich fürchte nur, ohne Polnisch hat man bei einem polnischen Schneider verloren, oder? :o
 
Hätte im Moment auch noch einen portugiesischen Espresso (einer meiner Favoriten) im Angebot, wäre der auch genehm, rarar? Wenn ja, brauchen wir ja nur noch die Adresse des Schneiders von kstukan. :)
 
Vielen Dank für deine Bilder. Ich sehe du verlinkst auch zu dem Polnischen Stilforum. Gibt es dort einen thread mit guten Adressen wie hier, oder könntest du direkt ein paar empfehlen? Gerne auch den Schneider woher die schönen Bilder stammen, falls man mal vor Ort sein sollte ;)

Wir haben nur subforum mit Adressen - http://forum.butwbutonierce.pl/forum/4-przewodnik-miejski/

Suchen Sie etwas spezifich?

Durchaus schöne Bilder! Wären für mich auch nur 150-200 Kilometer nach Stettin, ich fürchte nur, ohne Polnisch hat man bei einem polnischen Schneider verloren, oder? :o

Ich kann mit der Übersetzung helfen, da wohne ich in Szczecin, spreche ich englisch, spanisch und bisschen Deutsch.
 
Samstag war die erste Anprobe für mein erstes bespoke Projekt. Zuerst schlupfte ich in den noch ärmellosen Rumpf in den schon die Verstärkungen aus Plaque und Rosshaar pikiert waren. Auf dem ersten Bild wird gerade der Kragen angesteckt. Im zweiten und dritten Bild sind die Reverspitzen links breiter und höher abgesteckt, die Nadeln zeigen den unterschiedlichen Verlauf der Crochetnaht. Die "Knöpfe" habe ich im Photoshop draufgesetzt da man die feinen Markierungen auf dem Bild nicht sieht.
Was habt ihr für einen Eindruck von Schliesspunkt und Reverdimensionen bezogen auf 1,68m Körpergröße?
 

Anhänge

  • Anprobe quest 01.jpg
    Anprobe quest 01.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 409
  • Anprobe quest 06.jpg
    Anprobe quest 06.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 410
  • Anprobe quest 05.jpg
    Anprobe quest 05.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 410
  • Anprobe quest 04.jpg
    Anprobe quest 04.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 409
  • Anprobe quest 03.jpg
    Anprobe quest 03.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 414
  • Anprobe quest 02.jpg
    Anprobe quest 02.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 412
Samstag war die erste Anprobe für mein erstes bespoke Projekt. Zuerst schlupfte ich in den noch ärmellosen Rumpf in den schon die Verstärkungen aus Plaque und Rosshaar pikiert waren. Auf dem ersten Bild wird gerade der Kragen angesteckt. Im zweiten und dritten Bild sind die Reverspitzen links breiter und höher abgesteckt, die Nadeln zeigen den unterschiedlichen Verlauf der Crochetnaht. Die "Knöpfe" habe ich im Photoshop draufgesetzt da man die feinen Markierungen auf dem Bild nicht sieht.
Was habt ihr für einen Eindruck von Schliesspunkt und Reverdimensionen bezogen auf 1,68m Körpergröße?

Die Reversbreite würde ich ein kleines Bisschen größer nehmen und den Schließknopf auch ein Bisschen nach oben setzen.
Sieht aber sehr gut aus, der Stoff wird glaube ich doch kombinierfreudiger sein als wir letzens dachten.
 
...
 

Anhänge

  • Anprobe quest 07.jpg
    Anprobe quest 07.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 464
  • Anprobe quest 08.jpg
    Anprobe quest 08.jpg
    50 KB · Aufrufe: 465
  • Anprobe quest 09.jpg
    Anprobe quest 09.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 463
  • Anprobe quest 10.jpg
    Anprobe quest 10.jpg
    58 KB · Aufrufe: 468
Die Reversbreite würde ich ein kleines Bisschen größer nehmen und den Schließknopf auch ein Bisschen nach oben setzen.
Sieht aber sehr gut aus, der Stoff wird glaube ich doch kombinierfreudiger sein als wir letzens dachten.

Den Schließknopf nach oben? Ich hätte ihn einen Hauch nach unten versetzt...
 
Zurück
Oben