Maßprojekte unserer Mitglieder

Tut mir leid aber ich spreche Deutsch schlecht.

Ich habe nicht mit bespoke Schneidern außerhalb Polen gearbeitet, nur mit bespoke Schuhmacher aus Italien und Hemdmacher aus Spanien, aber habe ich mit 4 Schneidern aus Polen gearbeitet.

Was wurden Sie wissen?
 
Tut mir leid aber ich spreche Deutsch schlecht.

Ich habe nicht mit bespoke Schneidern außerhalb Polen gearbeitet, nur mit bespoke Schuhmacher aus Italien und Hemdmacher aus Spanien, aber habe ich mit 4 Schneidern aus Polen gearbeitet.

Was wurden Sie wissen?
Also die spanischen Hemdenmacher sind einsame Spitze!!!!( Da ging sogar ich fremd!;)," Echevarria ": Ecke Paseo de la Castellana/ La Habana, der macht die Hemden für Felipe!
 
Tut mir leid aber ich spreche Deutsch schlecht.

Ich habe nicht mit bespoke Schneidern außerhalb Polen gearbeitet, nur mit bespoke Schuhmacher aus Italien und Hemdmacher aus Spanien, aber habe ich mit 4 Schneidern aus Polen gearbeitet.

Was wurden Sie wissen?

Machen Sie sich keine Gedanken um Ihr Deutsch, man kann Sie gut verstehen.

Mich würden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Schneidern interessieren.
Sowohl ob die Schneider für unterschiedliche Schnitte bekannt sind, als auch wie die Fittings von statten gehen.
 
Machen Sie sich keine Gedanken um Ihr Deutsch, man kann Sie gut verstehen.

Mich würden die Unterschiede zwischen den verschiedenen Schneidern interessieren.
Sowohl ob die Schneider für unterschiedliche Schnitte bekannt sind, als auch wie die Fittings von statten gehen.

Ich möchte über meine Schneider zu schreiben, er hat 73 jahre und Werkstatt in Szczecin(Stettin).

Er ehört an den alten schneiden Schul "Ostpolen".
1. Verwende er keine Vorlagen, zieht Schintt auf der Material.
2. Es gibt 3-4 Fittings, erste ohne Kragen und Ärmeln, zweite ohne Kragen, wenn es vier, dritte ohne Knöpfe (Anzug) und 1-2 Fittings (Hose)
3. Traditionell Ärmel wird eingenäht in den Kreis (Achselhöhle ist rund)
4. full canvas

Sondern die Schneider alles tun können :-)
 
Zurück
Oben