Luxire Hemden

Das ist m.E. zu wenig selbst ohne shirring.

Ich werde sehen, wenn das Hemd ohne Raffung ankommt kann ich es auch verkraften. Und einnähen werden sie den Ärmel hoffentlich trotzdem. Ich bin aber guter Dinge, dass Luxire das hinbekommen. Bei genau diesem Hemd haben die Order-ID von Kragen und Knopfleiste nicht zusammen gepasst. Statt wie früher dann "irgendwas dazwischen" abzuliefern, haben sie hier nachgefragt was denn Sache sei.
 
Ich werde sehen, wenn das Hemd ohne Raffung ankommt kann ich es auch verkraften. Und einnähen werden sie den Ärmel hoffentlich trotzdem. Ich bin aber guter Dinge, dass Luxire das hinbekommen. Bei genau diesem Hemd haben die Order-ID von Kragen und Knopfleiste nicht zusammen gepasst. Statt wie früher dann "irgendwas dazwischen" abzuliefern, haben sie hier nachgefragt was denn Sache sei.
Mein bedenken ist nicht, dass sie es nicht schaffen den Ärmel einzusetzen, sondern, dass er sich unangenehmer trägt.
 
Mich würde interessieren, welche Extras sich Luxire extra bezahlen lässt. Eine Übersicht habe ich bis dato nicht gesehen. 100€ für ein komplett von Hand genähtes Hemd, 20€ für eine von Hand angenähte Schulter...Habt ihr mehr (persönliche) Erfahrungen bezüglich der Kosten von Extras?
 
Alles in $!
Knöpfe per Hand auf Stiel genäht: 20$.

Werden die nicht immer per Hand auf Stiel genäht, 20$ waren doch nur bei dem Krähenfußstich.

Deren Preise verstehe ich sowie so nicht, 20$ um Knöpfe anzunähen, aber handgenähte Detail an Hosen und Hemden gibt es gratis :confused:

Und 100$ + ein guter Stoff , da ist man dann auch bei richtigen Bespoke.
 
Mein bedenken ist nicht, dass sie es nicht schaffen den Ärmel einzusetzen, sondern, dass er sich unangenehmer trägt.

Ich werde sehen ob sie die 0.5 cm als Zugabe zum Maß der Armkugel interpretieren oder sich sklavisch an meine Vorgabe halten.

Werden die nicht immer per Hand auf Stiel genäht, 20$ waren doch nur bei dem Krähenfußstich.

Deren Preise verstehe ich sowie so nicht, 20$ um Knöpfe anzunähen, aber handgenähte Detail an Hosen und Hemden gibt es gratis :confused:

Und 100$ + ein guter Stoff , da ist man dann auch bei richtigen Bespoke.

Das Extra für den Krähenfuß verstehe ich in der Höhe auch nicht so ganz, denn für die 100 Dollar sind scheinbar viele gerade Nähte per Hand genäht, selbst die Seiten und Ärmel. Siehe Ammanatis Denim Hemd.

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0109/6372/products/heavy_bleach_1024x1024.jpg

http://cdn.styleforum.net/c/c4/c49a2fe4_Photo06-09-2014090535.jpeg

http://cdn.styleforum.net/5/53/537d870b_Photo06-09-2014090600.jpeg

Ob das jetzt sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt und gerade am Kragen und Knopflöchern sieht das etwas ungelenk aus. Im Umkehrschluss bekäme man aber für 60 Dollar den Rest außer Knöpfe und Armloch "von Nicht-Maschine". :D

Edit: Soweit ich weiß, werden die Knöpfe per se mit der Maschine angenäht und nur im zweiten Schritt händisch "gestielt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur ich derzeit das Problem, dass meine Mails nicht beantwortet werden? Seit Freitag habe ich auch auf mehrfache Erinnerung noch keine Antwort erhalten. Möglich das die Black Friday und Cyber Monday Deals die Nadeln und Tastaturen glühen lassen, aber die Reaktionszeit der vergangenen Wochen ließ mich auf zeitnahe Nachricht hoffen.
 
Zurück
Oben