Luxire Hemden

Habe nur ich derzeit das Problem, dass meine Mails nicht beantwortet werden? Seit Freitag habe ich auch auf mehrfache Erinnerung noch keine Antwort erhalten. Möglich das die Black Friday und Cyber Monday Deals die Nadeln und Tastaturen glühen lassen, aber die Reaktionszeit der vergangenen Wochen ließ mich auf zeitnahe Nachricht hoffen.

Gleiches Problem hier. Habe auch seit Freitag nichts auf die Bitte in meiner Bestellung + Erinnerungsmail gehört...
 
Ebenso seit Fr. Kann mir aber schon vorstellen, was da los ist.
Vor allem wenn man im SFUS liest, was sich manche vorstellen, wie ein Geschäft abzulaufen hat usw. Von wegen Rückversand muss umsonst sein etc.
Wenn die da am Tag mit 10 Leuten rumstreiten, anschließend noch 100 Mails wegen Black Friday beantworten kann ich schon verstehen, dass es dauert.
 
Ich habe gerade mein Hemd von Luxire bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Allerdings ist die untere Rückseite etwas "voluminös", während die Front eher schmal ist. Hier drei Bilder von dem Hemd, links unabgesteckt, in der Mitte mit Abnähern und rechts mit eingenommen Seitennähten: http://i.imgur.com/vW8R0mM.jpg

Ich habe die Rückseite einmal mit Abnähern und einmal an der Seitennaht abgesteckt und denke, dass beides eine deutliche Verbesserung ist. Allerdings produziert eine reduzierte Seitennaht komische Falten oben außen an den Schultern (siehe rechtes Bild).

Ich mag allerdings überhaupt keine Abnäher. Gibt es eine Möglichkeit eine ähnlich saubere Rückseite ohne Abnäher zu erzielen ohne die Falten wie im rechten Bild?

Wie kann ich Luxire übermitteln was ich möchte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Bezüglich der Abnäher, die werden einen Riesenunterschied machen.

Das Hemd wird später am Rücken dadurch deutlich an Stoff verlieren und besser sitzen.

Mal die stellen die dir nicht gefallen ein und schreibe Luxire eine Mail und frag was sie verbessern würden.
 
Ist es eigentlich möglich zu schreiben "Please copy the Kamakura BD collar" oder muss man das genauer spezifizieren?
Hat jemand eine Order #, bei der der Kamakura-BD-Kragen kopiert wurde?
 
Theresa hat mir mal im Sommer geschrieben, dass deren Standard BD dem Kamakura quasi identisch sei. Ansonsten kann ich dir gerne einen ausmessen.
Hm, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der BD-Kragen von Luxire eine "Mischung" aus Kamakura, Brooks Brothers und noch irgendeines Herstellers sei. War glaube ich ein Post im SF.
Ausmessen wäre natürlich super, vielleicht findet sich aber ja jemand, der bereits ein Hemd mit Kamakura-Kragen bestellt hat. Würde dir die Arbeit ersparen. Bestelle eh erst in ein paar Tagen oder so, von daher hat das noch etwas Zeit. :)
 
Ich finde den Broke and bespoke Kragen sehr schön. Als Spezifikation konnte ich in einem der luxire threads lesen :

Der Kragen ist aber richtig gut , Broke and Bespoke Kragen - medium unfused und medium fused Kragenband.
Das kragenband (mit kragenband lined ohne kragenband unlined) ist so wie ich bisher Verstehe eine in den kragen eingenähte (unfused) oder geklebe (fused) Verstärkung, die eine unschönes erschlaffen des Kragens verhindern soll. Bei diesem kragenband gibts die Möglichkeit der Stufen soft, Medium und Hard (?).
Worauf aber bezieht sich den das Medium unfused bei dem Kragen? Und wie waere die Übersetzung auf englisch Wenn ich den Kragen kopieren möchte? Waere nett wenn mir da jemand helfen könnte. Und kann ich generell was über die Kragenthematik und die damit in Zusammenhang stehenden Begriffe wie fused unfused lined unlined kragenband lesen kann?
 
Zurück
Oben