Luxire Hemden

..Flugzeugträgerrevers...

...inkongruente Revers und die Schöße...

...inkl. einer PDF Anleitung wie sie die Asole Lucida gefertigt kriegen...

Wenn Du ihnen eine Abhandlung über die Kongruenz gleichschenkliger Dreiecke und ein Lehrbuch von Gevatter Giacomo Sarto über die Boutonnière milanaise schickst, kann dabei nur ein zweites Midway heraus kommen :D
 
Bestellung ging gestern raus.

OCBD, sky blue Oxford, Adolesco Knopfleiste, Broke and Bespoke Kragen mit medium lining unfused und medium fused collar band , die habe ich Maße noch etwas angepasst inkk. der Fit Empfehlungen.
 
Hier nochmal ein Bild von meinen neuen Luxire Hemden. Weil mich schon ein paar Leute gefragt haben: Der Kragen wurde nach Vorlage von mehreren Fotos gemacht, beim ersten Mal war er noch etwas zu hoch, die neuen sind jetzt genau so wie ich es wollte. Niels hat auch 3 Hemden mit dem Kragen bestellt, LordLokii auch eins. Niels hat wegen seinem Giraffenhals die Höhe nochmal verändert und merkwürdigerweise sind seine jetzt noch mehr curved als meine, obwohl mein erster eigentlich genau so hoch war wie Niels' und der Radius genau so ist wie bei meinen neuen. Also wer den Kragen haben will:

- order #8709
- front collar height 3.5cm
- back collar height 4cm
- 9cm collar points
- 1cm tie space
- unfused, medium stiff
 

Anhänge

  • Luxire.jpg
    Luxire.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 657
Und wieder ein Luxire shit storm... Luxire bietet wirklich das volle Paket an emotionaler Auseinandersetzung wie als waere man bei einem lokalen Schneider.
 
Zurück
Oben