Luxire Hemden

Hosen brauchen in der Regel länger. Ich würde mit vier bis sechs Wochen rechnen. Andererseits sind Ausreißer nach oben oder unten bei Luxire nie auszuschließen.
 
Luxire Kundenservice = 100% random; Timo ist enger Kunde und deswegen hier als Referenz eher dchwierig; man kann es also schlicht nicht sagen.
 
Mal eine Frage:

Wie bestellt Ihr immer? - Ich hab jetzt 'ne PDF Datei mit den Maßen und allen nötigen Details angelegt die ich Luxire gerne zukommen lassen würde, würde das aber nur ungerne übers "normale" Kaufformular machen um mit Angabe der Maße nicht irgendwelche Unklarheiten zu stiften, folglich wäre also eine Bestellung via Mail nicht schlecht, dort habe ich aber bereits mehrfach gehört das es teilweise sehr lange dauert, manche hatten selbst nach 2 Wochen keine Antwort - was würdet Ihr mir raten?

Grüße
 
Mal eine Frage:

Wie bestellt Ihr immer? - Ich hab jetzt 'ne PDF Datei mit den Maßen und allen nötigen Details angelegt die ich Luxire gerne zukommen lassen würde, würde das aber nur ungerne übers "normale" Kaufformular machen um mit Angabe der Maße nicht irgendwelche Unklarheiten zu stiften, folglich wäre also eine Bestellung via Mail nicht schlecht, dort habe ich aber bereits mehrfach gehört das es teilweise sehr lange dauert, manche hatten selbst nach 2 Wochen keine Antwort - was würdet Ihr mir raten?

Grüße

Du kannst bei jeder Bestellung eine Datei anhängen oder einfach auf die Auftragseingangsbestätigung mit Anhang antworten.
 
Welche Hosenstoffe sind denn für eine graue Tuchhose zu empfehlen? Ich tue mich etwas schwer, einen passenden Stoff auszumachen.
 
Hier der Einteiler mal gewaschen und gebügelt:

uploadfromtaptalk1405575755459.jpg

Mal schaun ob es ausreicht, um den zu erwartenden Temperaturen den Kampf anzusagen.[emoji29]
 

Heute die zweite Auflage des "Longflower"-Hemds erhalten. Das ist definitiv mein (casual) Kragen, ich finde den sooo super!! Auch die Maße sind jetzt weitgehend optimiert, es geht an die letzten Millimeter.

SDIM1695.jpg

SDIM1696.jpg

SDIM1697.jpg

Mit den Einlagen für Kragen und Manschetten experimentiere ich noch, ich hatte hier "medium unfused lining" beauftragt, kann aber praktisch keinen Unterschied zu "soft unfused lining" erkennen...
 
Zurück
Oben