Luxire Hemden

Wie verhält es sich im allgemeinen mit den Maßen bei Luxire? - Werden auch Maßangaben berücksichtigt, die über die von Luxire geforderten hinaus gehen? - Beispielweise wenn ich die gewünschte "länge / tiefe" der Cuffs angeben würde, würde Luxire das berücksichtigen oder haben die dort Ihre festen Maße?

Wenn du magst, machen die dir dein Hemd auch bauchfrei oder bodenlang. Luxire versucht so ziemlich alles umzusetzen, was man möchte. Da ist man sicher am variabelsten von allen Anbietern im Netz. Wenn es allerdings schief geht oder sie nicht verstanden haben, was du wolltest, ist das dann halt dein Problem. Das kann man aber sicher auch alles auf den letzten paar Seiten nachlesen.

Zur Umrechnung: Außer den USA und ein, zwei Bananenrepubliken hat doch die ganze Welt das metrische System etabliert. Die sollten eigentlich mit cm klarkommen. Ausprobiert hab ich's aber nicht.
 
Die Ärmel sind bei Luxire selbstverständlich verjüngend gearbeitet. Die Werte für Unterarm und Armloch werden aus den übrigen Maßen abgeleitet. Wenn du den Schneidern nicht traust, kannst du auch weiter gehende Vorgaben machen: Armloch, Oberarm, Unterarm – Luxire akzeptiert so ziemlich jede umsetzbare Maßvorgabe, auch für die Manschetten.
 
Vielen Dank für eure guten Ratschläge, Ihr helft mir wirklich sehr weiter.

Eine Frage die mir dann gerade aber doch noch eingefallen ist:

Ist lese mittlerweile vermehrt von fused / unfused / lining - was genau ist damit gemeint?

Bitte entschuldigt diese für euch Profis auf diesem Gebiet warscheinlich total selbstverständliche Frage, ich als Neuling habe aber leider keine adäquate Übersetzung im Zusammenhang mit Hemden finden können.

Grüße

PS: Wenn mir ein bestimmter Kragen gefällt der schonmal geordert wurde reicht lediglich die Angabe der Order Nr. oder? - Die Maße des Kragens übernimmt Luxire insofern nicht anders angegeben einfach right?...
 
Lining ist das "Futter" im Kragen und den Manschetten. Bei fused ist es an den normalen Stoff "geklebt" bei unfused nicht.

Zum PS: ja.
 
Zurück
Oben