Luxire Hemden

Vielen Dank. Welcher Hemdstoff von den Proben gefällt dir am besten?
Hälst du es für sinnvoll einen 200/2er Stoff für ein Hemd zu nehmen? Knittert doch dramatisch oder?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Nein, ist in der Tat grau. Die Bilder sind farblich alle ziemlich genau, habe sie mit ner gescheiten DSLR aussen photographiert. Mir wurden leider 14 Samples nicht geschickt, ich habe fuer die naechste Bestellung nachgefragt, ob ich die mit bekomme und auch Alternativen angegeben. Kann Samples nur empfehlen, ein Hemd mit unerwuenschtem Stoff und man hat die Samples schon wieder drin.
 
Vielen Dank. Welcher Hemdstoff von den Proben gefällt dir am besten?
Hälst du es für sinnvoll einen 200/2er Stoff für ein Hemd zu nehmen? Knittert doch dramatisch oder?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Es geht. Ich habe das fuer jemanden bestellt, das wird jetzt 2-3 Wochen dauern, dann kann ich berichten. Mein Fine White Lustrous hat mir schon gut gefallen, ist ein guter Basic Stoff. Die Oxfords haben mir auch gut gefallen. Der 200/2 ist schon auch ein schoener Stoff. Die Leinenstoffe haben mir auch gut gefallen, ebenso die Flanelle. Der Finest Luxire Gingham ist der 300/4 also four ply, 300er Dichte. Das ist schon ein guter stoff, $600 moechte ich dafuer aber nicht hinblaettern. Meine naechste Bestellung wird auf jeden Fall eine Hose, wobei ich hier den Minnis Flanell erheblich besser fand, als die Hausmarke, aber Geschmackssache, vielleicht wird es auch einfach eine Chino, die sind auch gut, und bei den Hemden vielleicht ein gestreiftes Oxford, Tattersall Flanell oder das Pique, das ist auch toll.

Neben dem 200er koennte ich demnaecht noch ueber den Chambray, den Sky Blue Oxford und den Fine White Linen berichten. Den Panama Weave hab ich als Hemd jetzt auch mal gesehn, fuer mich ist er dicker als erwartet, schon gut, aber nicht brutal vom Hocker hauend.
 
Im Vergleich zu RTW Marken (zB Jacques Britt) - sind die Stoffe besser oder gleichwertig?

Vermisst du dich für die Hosenbestellung selber? Oder schickst du da ein Exemplar ein, wie hier bereit geschehen?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben