Luxire Hemden

Im Vergleich zu RTW Marken (zB Jacques Britt) - sind die Stoffe besser oder gleichwertig?

Vermisst du dich für die Hosenbestellung selber? Oder schickst du da ein Exemplar ein, wie hier bereit geschehen?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Gibt Leute (Timo z.B.), die haben vorhandene Hosen ausgemessen und optimiert. Das scheint gut funktioniert zu haben. Körpermaße bei Online-MTM halte ich für arg riskant.
 
Gibt Leute (Timo z.B.), die haben vorhandene Hosen ausgemessen und optimiert. Das scheint gut funktioniert zu haben. Körpermaße bei Online-MTM halte ich für arg riskant.

Jo, sowas habe ich auch. Also einmal alle meine Hosen vermessen, die in einer google doc und daraus zieh ich mir die optimalen Masse zusammen. So hat Timo das auch gemacht.
 
Nein, der hier: http://luxire.com/collections/pants/products/luxire-denim
Der Hosenstoff in Slumby, kam mir fuer eine Jeans aber recht duenn vor und ist vor allem nicht blau... zeigt mal wieder, wie wichtig samples sind...

Vor allem bei den weißen. Außer "weiß" nix zu erkennen.

Es gibt wohl übrigens deutlich mehr Stoffe als auf der Website gelistet sind. Auf Nachfrage wird einem mitgeteilt, dass es im Bestand z. B. einen roten Chambray gäbe.
 
Die Website wird irgendwann schon aufgeruestet, aber das ganze Ding steckt schon noch in den Kinderschuhen. Die Samples sind ja per Hand beschriftet, was fuer eine Arbeit. Und an Hand der Order Numbers kann man sich ja auch zusammenreimen, wie viel die erst verkauft haben.
 
Frag mal Theresa, meine Info war, das steht iwo auch im SF Thread, dass Bestellungen ueber $100 (Da zaehlen aber keine Stoffproben mit rein) versandkostenfrei nach Europa verschickt werden. Wenn es bei dir Unstimmigkeiten gibt, kann ich auch nochmal nachfragen.

Ich habe den Thread gerade mal nach "europe" und "germany" durchsucht, aber nur einen Post von Dir gefunden. Kam das denn von offizieller Seite? Weißt Du vielleicht noch wo das stand und könntest mir einen Link geben?
 
Zurück
Oben