Luxire Hemden

Ja, das Hemd ist da und nein, hier habe ich noch nicht berichtet. Qualitativ ist das Hemd m.E. recht ordentlich. Ich habe mich scheinbar etwas an den Armen vermessen, ein paar Sachen weichen natuerlich auch immer ein bisschen ab, aber dafuer testet man ja erst einmal. Als Stoff hatte ich Lusterous Fine White(http://luxire.com/collections/home/products/lusterous-fine-white), den ich empfehlen kann. Ich habe mir auch ca. 50 Stoffmuster mitschicken lassen, die kann ich demnaechst mal abphotographieren. Nach den unterschiedlichen Hosentests werde ich mir da auf jeden Fall auch noch eine Hose bestellen und ein angepasstes Hemd.
 
Es wäre schon, wenn Du ein paar Fotos von dem Hemd machen könntest. Was hat denn der Spaß insgesamt gekostet?
In der Tat, vor allem den letzten Bericht über das Hosen-Replikat fand ich vielversprechend.
Gruß
 
Mach ich noch. Bzgl. der Passform hilft es nicht viel, aber das Hemd selbst kann ich fotographieren. Mit Versand und Zoll hat das Hemd, glaube ich, so um die 75€ gekostet, wobei der Versand mit $15 zu Buche schlaegt und ab Bestellungen ueber $100 entfaellt.
 
Diese dämlichen XX,99 € Preise. Möchte gerne einen Stich mehr, um so auf die 100 Dollar zu kommen.

Bestellung geht raus, werde berichten.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Frag mal Theresa, meine Info war, das steht iwo auch im SF Thread, dass Bestellungen ueber $100 (Da zaehlen aber keine Stoffproben mit rein) versandkostenfrei nach Europa verschickt werden. Wenn es bei dir Unstimmigkeiten gibt, kann ich auch nochmal nachfragen.
 
Oben