Akkon
Member
Klar, gerne....
1. Bestellung: Günstiger Stoff mit großen Karos als Testbestellung. Service und Lieferung waren fehlerfrei, Maße leicht zu groß aber noch ok.
2. Bestellung: 4 Hemden mit teureren Stoffen. Mit der 1. Lieferung erhalte ich nach zwei Monaten Hemden, die eigentlich für einen Kunden in Australien bestimmt waren. Mit der 2. Lieferung kommen dann tatsächlich meine Hemden. Das Monogramm wurde in der falschen Schrift ausgeführt, die Hemden passen gerade so, sind also deutlich kleiner als das Hemd aus der ersten Lieferung. Den Krage kann ich deswegen nicht dauerhaft geschlossen Tragen. Bestellte Details (u.a. Kontraststoffe) sind nicht umgesetzt worden. Zusätzlich gab es dann noch Ungereimtheiten mit der Zollabwicklung der ersten, falschen Sendung.
Grundsätzlich kann man die Hemden nachbessern lassen, man muss dann allerdings die Versandkosten nach Indien tragen. Das macht nur in wenigen Fällen wirtschaftlich Sinn.
Gruß
Akkon
Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
1. Bestellung: Günstiger Stoff mit großen Karos als Testbestellung. Service und Lieferung waren fehlerfrei, Maße leicht zu groß aber noch ok.
2. Bestellung: 4 Hemden mit teureren Stoffen. Mit der 1. Lieferung erhalte ich nach zwei Monaten Hemden, die eigentlich für einen Kunden in Australien bestimmt waren. Mit der 2. Lieferung kommen dann tatsächlich meine Hemden. Das Monogramm wurde in der falschen Schrift ausgeführt, die Hemden passen gerade so, sind also deutlich kleiner als das Hemd aus der ersten Lieferung. Den Krage kann ich deswegen nicht dauerhaft geschlossen Tragen. Bestellte Details (u.a. Kontraststoffe) sind nicht umgesetzt worden. Zusätzlich gab es dann noch Ungereimtheiten mit der Zollabwicklung der ersten, falschen Sendung.
Grundsätzlich kann man die Hemden nachbessern lassen, man muss dann allerdings die Versandkosten nach Indien tragen. Das macht nur in wenigen Fällen wirtschaftlich Sinn.
Gruß
Akkon
Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android