Luxire Hemden

Redet ihr vom "armhole" oder vom "armhole rounded" bzw. Bizeps?

Ich habe am 4. mein Testhemd bestellt mit einem 8.5" Armloch (10" rounded). Mal sehen was dabei herauskommt. Mein Konto wurde schon am 6. belastet, der Homepage nach befindet sich das Hemd allerdings noch nicht in der Herstellung.

Ich spreche vom Maß der Naht entlang des Armlochs, gemessen entlang der Rundung, so wie man es auch eingibt.
 
Redet ihr vom "armhole" oder vom "armhole rounded" bzw. Bizeps?

Ich habe am 4. mein Testhemd bestellt mit einem 8.5" Armloch (10" rounded). Mal sehen was dabei herauskommt. Mein Konto wurde schon am 6. belastet, der Homepage nach befindet sich das Hemd allerdings noch nicht in der Herstellung.

Armhole rounded. Am Bizeps brauch ich 25" (ok ok, 8.25" reichen auch ;))
 
Redet ihr vom "armhole" oder vom "armhole rounded" bzw. Bizeps?

Ich habe am 4. mein Testhemd bestellt mit einem 8.5" Armloch (10" rounded). Mal sehen was dabei herauskommt. Mein Konto wurde schon am 6. belastet, der Homepage nach befindet sich das Hemd allerdings noch nicht in der Herstellung.

Es gibt doch laut Maßanleitung nur ein Maß für das Armloch. Das "Rounded Armhole" halt. "Biceps/Sleeve Width" ist ja die Ärmelweite. Ich denke, es geht schon um das Armloch selbst. Bei mir zumindest.

Edit: Turner und Blackmamba waren schneller.
Merke: Wenn man nebenbei noch Kaffee kocht, verzögert das die eigenen Antworten ziemlich stark... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst neben dem Vorgegebenen auch alles weitere spezifizieren, da ist Luxire 100% flexibel.

Wenn nicht, machen sie eben das normale Musterhemd MTM

mit Sonderwünschen irgendwie MTM+ :eek:
 
Das ist ja in dem Moment gerade das Problem. Da hätten die mir ein Hemd gebastelt mit Mini-Armloch durch das ich mit Glück meine Hand bekomme und Platz am Bizeps für meinen Oberschenkel.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe tatsächlich 8.5" "rounded armhole" und 10" "biceps" bestellt. Hoffentlich richten die das noch, das Shirt ist ja wie gesagt noch nicht in Produktion. Mail ist zumindest raus.

das sollte tats. kein Problem darstellen. Hatte ich auch schon öfters (sprich bei jeder Bestellung :D). Dinge zu Ende zu denken gehört wohl nicht zu meiner Stärke ;)
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe tatsächlich 8.5" "rounded armhole" und 10" "biceps" bestellt. Hoffentlich richten die das noch, das Shirt ist ja wie gesagt noch nicht in Produktion. Mail ist zumindest raus.

Hatte vorhin kurz nach 12.00 innerhalb von 10 Minuten eine Antwort von Theresa auf eine Frage zu den neuen Körpermaßen bei Hosen. Die scheinen gerade ziemlich aktuell zu sein mit ihren Mails. Die große Flexibilität von Luxire ist halt irgendwie gleichzeitig Vor- und Nachteil. ;)

Mir war bei der letzten Bestellung ein kleiner Fehler in den Maßen erst aufgefallen, als die Hemden schon fast fertig waren. Die nächsten Manschetten werden dann halt ein viertel bis halbes Zoll enger. Bei den casual Hemden war es mir jetzt nicht super wichtig und es ist gerade noch im Rahmen.
 
Zurück
Oben