Luxire Hemden

Bin schon auf deine Hose gespannt.

Meine Rücksendung wurde nach nun 1. Woche vom Zoll in Indien als zollfrei angegeben. Jetzt steht also meinem 2. Versuch nichts mehr im Weg.

Sollte also noch vor Weihnachten kommen.
 
Bin schon auf deine Hose gespannt.

Meine Rücksendung wurde nach nun 1. Woche vom Zoll in Indien als zollfrei angegeben. Jetzt steht also meinem 2. Versuch nichts mehr im Weg.

Sollte also noch vor Weihnachten kommen.

Meine Hose ist auch gut. Hatte ja die Passform schon ziemlich fertig entwickelt durch die 3 Chinos vorher.
Der Stoff ist sehr flauschig und dick, evtl. gleich morgen am Start.
Luxire hat nur Gürtelschlaufen dran gemacht, obwohl ich keine wollte. Aber das ist Dank Fadentrenner das kleinste Problem.
 
Stimmt, da kann man gut selber machen.

Bei ner Baumwollchino könnte es aber u.U. spuren hinterlassen, aber beim Flanell ist man auf der sicheren Seite.
 
@Blackmamba:

Wärst Du so nett und würdest nachsehen, ob die Längsnähte von Ärmel und Rumpf unter dem Armloch leicht gegeneinander versetzt sind?

Meine ersten Hemden von Luxire hatten das so und im Styleforum wurde damit auch als "die einzig richtige Methode" geworben. Bei meinen beiden letzten hingegen läuft die Naht von der Manschette bis runter zur Hüfte in einem Stück durch.

Mich würde nur interessieren, ob das jetzt generell so gemacht wird oder ob ich ein Ausreißer bin.
 
Alle meine Ärmel sind ab dem Armloch gegenüber dem Torso versetzt.
Das wurde, wie du schon sagst, von Luxire als die für das eigene Selbstverständnis einzig richtige Ausführung erklärt/beworben.
Daher wundert es mich, dass deine Ärmel nun scheinbar nicht mehr separat eingesetzt wurden, sondern man sich des schnell auszuführenden Industriestandards bediente.
Vielleicht hat Luxire einen neuen Schneider eingestellt, dessen Umstellung auf den Luxire Standard noch nicht gänzlich abgeschlossen ist?
 
Alle meine Ärmel sind ab dem Armloch gegenüber dem Torso versetzt.
Das wurde, wie du schon sagst, von Luxire als die für das eigene Selbstverständnis einzig richtige Ausführung erklärt/beworben...

...und ist bei hohen Armlöchern auch etwas angenehmer zu tragen. Ich habe mich auch gewundert als ich die Armlöcher nachgemessen habe (rechtes ca. 2 cm zu klein) sonst wäre es mir nicht aufgefallen.
 
Bin schon auf deine Hose gespannt.

Meine Rücksendung wurde nach nun 1. Woche vom Zoll in Indien als zollfrei angegeben. Jetzt steht also meinem 2. Versuch nichts mehr im Weg.

Sollte also noch vor Weihnachten kommen.

Hast du auf eigene Kosten zurueckgesendet oder warst du das mit dem Ruecksendevoucher per neuer Bestellung? Ich muss Theresa wegen der Hose noch antworten, will aber eigentlich ungern die shipping costs nach Indien bezaheln, dafuer dass sie die Hose wirklich arg verschnitten haben - entsprechend den eingegebenen Massen (nicht nur eine, sondern zwei, also noch eine fuer jemand anderen).

p.s.: bei meinem neuen Hemd geht die Naht auch direkt durch, beim letzten war sie versetzt. Hatte nicht darauf geachtet, weil einfach vorausgesetzt. :/
Wir sollten mal einen Katalog an Details aufstellen, die man bei der Bestellung explizit angeben sollte. Alles, was nicht explizit angegeben wird, kann man wrsl. vergessen.
 
Hast du auf eigene Kosten zurueckgesendet oder warst du das mit dem Ruecksendevoucher per neuer Bestellung? Ich muss Theresa wegen der Hose noch antworten, will aber eigentlich ungern die shipping costs nach Indien bezaheln, dafuer dass sie die Hose wirklich arg verschnitten haben - entsprechend den eingegebenen Massen (nicht nur eine, sondern zwei, also noch eine fuer jemand anderen).

p.s.: bei meinem neuen Hemd geht die Naht auch direkt durch, beim letzten war sie versetzt. Hatte nicht darauf geachtet, weil einfach vorausgesetzt. :/
Wir sollten mal einen Katalog an Details aufstellen, die man bei der Bestellung explizit angeben sollte. Alles, was nicht explizit angegeben wird, kann man wrsl. vergessen.

Nicht persönlich nehmen, bitte:
Du hast mit Deiner Bestellung die AGB akzeptiert. Da steht klipp und klar drin, dass Du die Rückversandkosten nach Indien übernimmst, falls es einen Remake willst.
Das sollest Du jetzt halt auch einfach tun. Vor allem weil die Hose ja auch aufgrund Deiner Maßangaben nicht sitzt.

Bzgl. meines Hemdes: Werde nachher mal nach der Naht sehen. Hab es heute schon an, ebenso wie die Jogginghose.
 
Timo ich seh den Punkt, absolut. Aber ich hab die Hose ausgemessen.

Masse_Hose = Masse_Bestellung + 3inch (teilweise)

In einem Bereich, wo ich es nicht einfach mal so hier aendern lasse.

Das ist fuer mich einfach verschnitten und daher ein Mangel.
 
Dann hattest Du Dich vorher missverständlich ausgedrückt: "dafuer dass sie die Hose wirklich arg verschnitten haben - entsprechend den eingegebenen Massen" ;)
 
Zurück
Oben