Luxire Hemden

Also der hellgraue Flannell ist schon sehr "flannellig".

Meine Hose kam gestern an und sowohl mit Passform als auch Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Mir persönlich ist dieser Flannellstoff (grey wool flannel) fast eine Spur zu casual um ihn noch in der Kombination tragen zu können.
 
Mein Paket kam Mittwoch an. Also drei Tage Versand aus Indien. Da kann man echt nicht meckern. Mehr zu den Hemden schreibe ich Montag. Hab gerade wenig Zeit.

Also der hellgraue Flannell ist schon sehr "flannellig".

[...] Mir persönlich ist dieser Flannellstoff (grey wool flannel) fast eine Spur zu casual um ihn noch in der Kombination tragen zu können.

Sehe ich ähnlich. Für zu Hause sehr angenehm zu Tragen, aber ich frage mich auch noch was für ein Sakko dazu passen könnte. Am ehesten noch derber Tweed, denke ich. Wobei das dann sehr warm wird.
 
Mein Paket kam Mittwoch an. Also drei Tage Versand aus Indien. Da kann man echt nicht meckern. Mehr zu den Hemden schreibe ich Montag. Hab gerade wenig Zeit.



Sehe ich ähnlich. Für zu Hause sehr angenehm zu Tragen, aber ich frage mich auch noch was für ein Sakko dazu passen könnte. Am ehesten noch derber Tweed, denke ich. Wobei das dann sehr warm wird.

Man kann das Sakko ja auch mal weglassen und dann eine grobe Strickjacke dazu tragen.
 
Timo wann hast du denn bestellt? Ich glaube unsere Bestellung ist relativ identisch (Flanell Hemd und Hose). Ich hab am 24. bestellt, am 27. oder 30. oder so wurde die Zahlung abgebucht, ich habe seitdem nichts mehr gehoert...
 
Zurück
Oben