Luxire Hemden

Ich schwanke auch noch, welche graue ich mir holen soll. Die USD 300 kommt für mich (noch) nicht infrage. Somit bleibt die Wahl zwischen SuSu und Luxire. Ein Feedback zu der Hose würde mich daher auch sehr interessieren.

Wenn Dir die SUSU gut passt, dann spricht gar nix dagegen.

Bei Luxire hast halt den Vorteil des eigenen Zuschnitts, unendlichen Individualisierungsmöglichkeiten etc.
Zudem musst Du irgendwann eh mal eine preiswerte "Testhose" von Luxire bestellen, um nicht mit nem 300$-Stoff den ersten Hosentest zu machen.
 
Wenn Dir die SUSU gut passt, dann spricht gar nix dagegen.

Bei Luxire hast halt den Vorteil des eigenen Zuschnitts, unendlichen Individualisierungsmöglichkeiten etc.
Zudem musst Du irgendwann eh mal eine preiswerte "Testhose" von Luxire bestellen, um nicht mit nem 300$-Stoff den ersten Hosentest zu machen.

Danke dir! So hatte ich es mir auch überlegt. Aber die Preisunterschiede zwischen den billigsten Hosen und der o.g. Flanell für 100 USD sind halt nur ein paar Euro. ;)
 
Theresa von Luxire hatte mir als Test die navy twill Hose vorgeschlagen. War ich nicht so begeistert von und bin dann auf die 100 USD Flanell gekommen. Da hätte mich allerdings der Nylon Anteil abgeschreckt und die reinen Wolle-Flanellhosen sind "etwas" teuerer. :p

die Frage ist halt, was man mit ner navy-oddpant anfangen sollte. Ist Geld zum Fenster raus. :)
 
Zurück
Oben