Luxire Hemden

Gute Info! Ich habe noch keine graue Flanellhose und war davon ausgegangen, dass Hosen ohne Nylon zu bevorzugen sind.

Ich hatte auf deinem tumblr gesehen, dass du die graue Flanellhose von SuSu hast. Ist die nur aus Wolle?

Ne, ich habe keine Flanellhose von SUSU. Poste mal den Link, dann kann ich Dir sagen woher die Hose kommt.

15% Nylon macht die Hose halt pflegeleichter und knitterresistenter (wobei mich der 300$ Minnis Flanell auch lockt ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das bei SuSu ein Fass aufgemacht wird, weil Kunstfaser verwendet wird und bei luxire wird es nicht erwähnt.
Timo berichte mal, wie die Hose ist wenn du sie hast. Wie hast du sie konfiguriert?
 
Ich meinte das bei SuSu ein Fass aufgemacht wird, weil Kunstfaser verwendet wird und bei luxire wird es nicht erwähnt.
Timo berichte mal, wie die Hose ist wenn du sie hast. Wie hast du sie konfiguriert?

Werde berichten. Nächste Woche wird die Hose produziert.

Habe ne hohe Leibhöhe (bis Bauchnabel) mit einer Bundfalte, 2,25" cuffs, Ambrosi-Style-Waistband, mit Hosenträgerknöpfen. Das ganze recht weit geschnitten, Passform fast so wie diese Luxire-Chino:
http://blazerandtie.tumblr.com/post/57439120428/too-hot
 
Ich meinte das bei SuSu ein Fass aufgemacht wird, weil Kunstfaser verwendet wird und bei luxire wird es nicht erwähnt.
Timo berichte mal, wie die Hose ist wenn du sie hast. Wie hast du sie konfiguriert?

Ich schwanke auch noch, welche graue ich mir holen soll. Die USD 300 kommt für mich (noch) nicht infrage. Somit bleibt die Wahl zwischen SuSu und Luxire. Ein Feedback zu der Hose würde mich daher auch sehr interessieren.
 
Achso. Die ging zurück, weil sie trotz 2 Nummern größer wie ne Leggins saß.
Die Qualität fand ich sehr schön, der Stoff hat nur die Bügelfalte nicht gut gehalten. Müsste man wohl nach jedem tragen wieder reinbügeln.
Dann wird die mir sicherlich gar nicht passen und Luxire wäre die bessere Alternative.

Liegt das am Flanell an sich oder speziell an der Verarbeitung der Hose von SuSu?

Psssst, es gibt noch andere Firmen, aber nicht weitererzählen.
Dann schieß mal bitte los. Kannst du ja auch sonst bitte noch in meinem Thread posten, in dem ich nach odd pants gefragt habe. ;) :p

Edit: ich sehe gerade, hast du bereits gemacht. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben