Luxire Hemden

Da die Nachfrage recht groß ist, anbei ein paar Bilder im ungebügelten Zustand.

ImageUploadedByStilmagazin Forum1377427558.957236.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1377427590.454199.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1377427613.863424.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ordere meine Hemden immer mit seperaten Ersatzknöpfen und ohne Schilder.
In den Hemden ist somit nichts eingenäht das kratzt, drückt oder sonst wie stört.
Kann ich jedem nur so empfehlen.

Leider sind die Knöpfe von Luxire allesamt unschön.
Die dicken Standardknöpfe, auch hier auf den aktuellsten Bildern zu sehen, sind ungut zu knöpfen und sehr milchig, ich würde die meisten Plastikknöpfe diesem Perlmut vorziehen.
Die Premiumknöpfe, ich meine $20 Aufpreis, sind zwar aus einem weit schöneren Perlmut gefertigt, aber ebenfalls viel zu dick.
Die dünnen Standardknöpfe sind ähnlich langweilig wie die dicke Standardvariante.
Ich würde mir etwas wie das Folgende wünschen, stoße dabei bei Luxire aber auf taube Ohren.

Ja das hatte ich genauso vorgehabt. Ich wollte nur sichergehen, ob ich das extra dazuschreiben muss, denn meine Sonderwünsche sind auch so lange genug. Nicht, dass da was untergeht.

Zum Thema Knöpfe bin ich ganz bei dir. Hast du zufälligerweise ein Bild von den Premiumknöpfen von dir? (Übrigens nur 10 Dollar Aufpreis) Hab da irgendwie schon verschiedene gesehen. Manche fand ich sehr schön, manche weniger (Form).

Im Anhang sind welche die mir durchaus gefallen von der Form (klar könnten etwas dünner sein), aber wichtiger ist mir, dass die nicht die Farbe und Form der unschönen Standardknöpfe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Infos

Werde auf jedenfall die premium buttons bestellen, da ich sie doch besser finde als die normalen. Dünnere wären mir aber auch lieber.

Das mit den verschiedenen Knöpfen bei OCBD klingt nicht gut, aber ich werde das einfach nochmal in die Notizen schreiben und hoffen, dass ich gleiche bekomme.

Sent from my GT-I9505 using Stilmagazin Forum mobile app
 
Wenn die premium ca. so wie die von Barba aussehen bin ich zufrieden. Die von barba haben ja keinen erhöhten Rand, sondern gehen nur etwas schräg nach innen vertieft rein. Auf dem Bild, das ich gepostet habe sieht das so aus. Bei manchen anderen Bildern siehts aber aus als hätten die die gleiche Form wie die standard buttons, also mit erhobenem Rand. Das finde ich aber bei dicken Knöpfen unschön.

Sent from my GT-I9505 using Stilmagazin Forum mobile app
 
Heute kam auch mein erstes Hemd an.

Der Stoff ist sehr schön (Lustrious White) weich, fein und liegt schön auf der Haut.

Die Knöpfe einfach nur genial, ebenso wie die Verarbeitung.
Alle Nähte sehr sauber und gründlich, Änderungen wurden 1 zu 1 umgesetzt.

Maße wurden eingehalten und werden beim nächsten mal noch ein wenig korrigiert, aber sind schon gut.


Im Laufe der Woche stelle ich auch die Bilder für Stoffmuster für Hemden und "Dress/Odd" Hosen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waers eigl mal mit ner Dropbox fuer die Stoffsamples? Ich hab jetzt ueber 50 hier, ein paar auch eingestellt, aber in der DB oder irgendeinem anderen Bild-Zwischenspeicher waere es schon praktischer, glaube ich.
 
Zurück
Oben