Luxire Hemden

Ich hab mal einen Flickr aufgemacht.
Folgender Vorschlag:

Die Stoffe sind in 2 Kategorien sortiert:
HEMDEN = http://flickr.com/gp/103291446@N05/7q5R59/
HOSEN = http://flickr.com/gp/103291446@N05/6Ssf35/

Bei den Stoffen sind Infos nach bestem Wissen und Gewissen hinzugefuegt und mit Tags behaftet, sodass man auch nur nach "Oxfords" schauen kann etc.

Wenn ihr Stoffsamples hinzufuegen wollt, wuerde ich mich freuen und schlage folgenden Prozess vor:

Per Mail einfach die Bilder (verlinkt oder Original) nach folgendem Muster an luxiresamples@yahoo.de senden

Hosen:
Stoffname
Link zum Stoff
Preis
(optional: eigene Kommentare zum Stoff)
Bild zum Stoff

Hemden:
Stoffname
Link zum Stoff
Preis
(optional: eigene Kommentare zum Stoff)
Bild Zum Stoff

Bitte schreibt die Kommentare wenn moeglich auf Englisch, da ich denke, dass es dann fuer mehr Leute nuetzlich ist.

Alles nur eine Idee, wenn jemand eine bessere Loesung einfaellt, kann er die Daten gerne verwenden.
Auf die Weise kann ich mir vorstellen, dass eine homogenere Gesamtstruktur moeglich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schöner Stoff! Schön weich, so mag ichs.
Bin im Moment auf genau der Suche.

Grüße, André.

Der Stoff ist wirklich schoen, habe ich auch. Das ist so der "Standard" Stoff fuer die Testbestellung bei Luxire, weil er einfach gut ist. Kann m.E. mit einem Monti/Albini 100er locker mithalten. Kostet als MTM/Bespoke bei Luxire $70. Noch eine Testhose fuer $70 dazu und man zahlt keinen Versand. Fuer etwas mehr als 100€ bekommt man dann eine Hose und ein Hemd nach Mass als Test und kann das so mal antesten. M.E. macht man damit nichts verkehrt.
 
Der Stoff ist wirklich schoen, habe ich auch. Das ist so der "Standard" Stoff fuer die Testbestellung bei Luxire, weil er einfach gut ist. Kann m.E. mit einem Monti/Albini 100er locker mithalten. Kostet als MTM/Bespoke bei Luxire $70. Noch eine Testhose fuer $70 dazu und man zahlt keinen Versand. Fuer etwas mehr als 100€ bekommt man dann eine Hose und ein Hemd nach Mass als Test und kann das so mal antesten. M.E. macht man damit nichts verkehrt.

Was für eine Hose kann man den wählen? Hast du einen Link dazu? Ich konnte nur das trial Shirt finden.

Dann habe ich noch eine Frage zum Test Shirt. Kann ich dir Farbe wählen, weil in der Beschreibung gelb, grau oder blau als Farbe (Stoff Oxford) angegeben ist. Oder macht es mehr Sinn einfach ein Hemd aus dem Sale zu nehmen?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben