lockere Outfits

jetzt bin ich mir nicht sicher, welcher der beiden vor-posts der ironische war (tendiere aber aus verschiedenen gründen zum ersteren ;) ). für mich klingt das outfit in der tat nicht schlecht, einzig die kopfbedeckung mit dem communiqué ist mir suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, den gibt es wirklich. Allerding hast du auch recht, da Golden und Labrador die Hunderassen sind, die man irgendwie automatisch einer gewissen Gesellschaftsschicht zu ordnet.

oh, meine aussagen waren natürlich in keinster weise auf dich gemünzt, vielmehr auf den stereotypen, von dem ich ein relativ gutes bild gezeichnet zu haben glaube.

ich kann mit den retrievermassen gut leben. sehe momentan eher den trend des magyar vizsla oder auch weimaraner zum hundehund mit besorgnis. in einer vorstadtfamilie mit kindern und ohne jagdlichen hintergrund und viel energie/freizeit sicherlich denkbar ungeeignet. und wenn die ersten nachbars-haustierchen tot sind, muss das unverstandene nutztier darunter leiden.
 
Mein Post war ironielos, wenn ich das so sagen darf. Und da ich schon einige Menschen in kurzen Hosen und Schirmkappen gesehen habe, bin ich jetzt nicht von so einer absoluten Ironie meines Vorposters ausgegangen ^^
 
Bei 44 Vollmasshemden würde ich meinen daß da auch 6 oder 7 Freizeitvollmasshemden noch passen würden, notfalls halt nur Halbmass oder vom Schneider geänderte 38er, also mach dir keinen Kopp wegen Gürtel oder sonstigen " taillierungsunterstützenden Dingen " Ab zum Schneider !

Bei 44 Vollmaßhemden wird sich doch jemand finden, der bespoke Shorts anbietet oder?;)
 
Bei 44 Vollmaßhemden wird sich doch jemand finden, der bespoke Shorts anbietet oder?;)

Shorts? Und nein, wohl eher nicht ... Perfekte Kleidung finde ich absolut unpassend, wenn ich mich fetzig und locker kleiden möchte ;)

Ich nehme an, dass du dich jetzt nur über die Anzahl meiner Hemden lustig machen wolltest, was ich aber auf Grund der Konditionen nicht verstehen kann oder will.
 
Shorts? Und nein, wohl eher nicht ... Perfekte Kleidung finde ich absolut unpassend, wenn ich mich fetzig und locker kleiden möchte ;)

Ich nehme an, dass du dich jetzt nur über die Anzahl meiner Hemden lustig machen wolltest, was ich aber auf Grund der Konditionen nicht verstehen kann oder will.

Lieber Leon,

Nein ich mache mich nicht lustig, nur dachte ich, dass Du, wenn "es mal lockerer zu geht" eine Kombination aus Wollhose und Sakko trägst?

Bitte verstehe das nicht als Angriff, aber ich bekomme einfach keinen Zusammenhang zwischen Deinen Posts geregelt. Aber das liegt wohl an meinem Alter:rolleyes:

Ach ja fast vergessen: Kommt darauf an wie locker es zugeht sind bei mir von Chino + Hemd/Polo oder Jeans (auch zerissen:eek:) + Polo

Liebe Grüsse

Sandro
 
Lieber Leon,

Nein ich mache mich nicht lustig, nur dachte ich, dass Du, wenn "es mal lockerer zu geht" eine Kombination aus Wollhose und Sakko trägst?

Bitte verstehe das nicht als Angriff, aber ich bekomme einfach keinen Zusammenhang zwischen Deinen Posts geregelt. Aber das liegt wohl an meinem Alter:rolleyes:

Ach ja fast vergessen: Kommt darauf an wie locker es zugeht sind bei mir von Chino + Hemd/Polo oder Jeans (auch zerissen:eek:) + Polo

Liebe Grüsse

Sandro

Lieber Sandro,

Dann bitte ich höflichst um Entschuldigung :) Ich wusste nicht, wie du es meinst.

Ja es stimmt, bislang war für mich ein "lockeres Outfit" Sakko und eine Hose, aber jetzt will ich eben NOCH lockerer werden ;) Denn es wird irgendwann langweilig, wenn man nicht 100 Anzüge und Kombinationen hat ...
Daher dieser Thread :)

Liebe Grüße,
Leon
 
Oben