lockere Outfits

Oh boy, ich bin sicher kein Stilapostel, aber ich würde meinen Pulli niemals vor der Brust verknoten...der einzige Weg imho einen Pulli zu tragen, ist über die Schulter legen, oder tatsächlich anziehen...

Und noch was:

Trägst du den Kragen oben, wird man toben...
 
Das ist wie so vieles, Geschmackssache!
Mir gefällt es und vorallem wenn man sich bewegt bleibt der Pullover da wo er soll...
 
Ich kenn das Bild ja schon, gefällt mir aber nach wie vor gut. Ich sehen auch nicht wirklich, was daran besser sein soll, den Pullover überzulegen, anstatt ihn zu knoten.


Zum Kragenhochstellen: Ich sehe das auch nicht so eng, es kommt (wie immer eigentlich) sehr darauf an, wer es wann und wie trägt. Ich klappe (bei Polohemden) vllt. ungefähr ein mal von zehn Malen hoch.
 
Ich bin voll bei euch, jeder soll rumlaufen, wie er mag. Ich bin auch weit entfernt, meine Maxime zur Regel für alle zu machen. Ich persönlich würde es halt nicht so tragen.

In Bayern sagt man: dia Katz´ mag Mäus', i mog's net...

:D
 
Tolle Outfits, Cravate!

@ddot: Das stimmt. Aber ab jetzt soll es für mich auch eine Sommer- und Freizeitgarderobe geben :D Mir gefallen Polos einfach! Wie hier gesagt wurde, knallige Farben zu einer Jean (ich habe mir vor kurzer Zeit zwei Jeans angelegt: Eine dunkelblau graue und eine weiße): Das fetzt :D

Traut sich hier jemand weiße Hosen im Winter tragen?

Warum ich gerne tailliert trage, ist einfach: Ich habe Hemdgröße 38 (weil bei 37 Ärmeln zu kurz). Und wenn ich sie mir in 38 tailliert kaufe, sind sie an der Hüfte immer noch zu weit :( Und Maßhemden zur Freizeitgarderobe? NEVER EVER :D
Daher war meine Überlegung, ob ich den Pulli nicht an der Hüfte verknoten kann und ihn übers Gesäß fallen lassen kann. Ich finde persönlich aber vor der Brust verknotet und über den Rücken hängen lassen, auch ganz toll!

Wie sieht's mit Double-Layer-Hemden aus? Die werden diesen Sommer ja modern ... :rolleyes: Eine Kombination mit Pulli hier auch möglich?
 
Oben