lockere Outfits

Traut sich hier jemand weiße Hosen im Winter tragen?

Ja, ich.

Und mir gefällt's.
"Winter White", kombiniert mit dunklen Farben, z.B. dunkelgrün, kann, so finde ich, gut aussehen.
Hab' ich das erste mal in einigen Blogs gesehen (Schuman, Welldressed) und hat mir gefallen.

Ich trage gerne eine weiße Cordhose oder auch eine Jeans aus festem Stoff im Winter.
 
Seit der letzten Zählung durch den Thread "Genügt euch eure Garderobe?" bin ich von 61 Hemden auf 73 gekommen. 44 Hemden davon sind Vollmaß und der Rest reine Konfektionsgeschichten. Alle Langarmhemden.
Also der Gleichung "viele Hemden = viel Wasch- und Reinigungsarbeit" kann ich nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil, dadurch, dass ich mehrere Hemden habe, schone ich die anderen durch zu häufiges Waschen und Reinigen.

Liebe Grüße,
Leon

Bei 44 Vollmasshemden würde ich meinen daß da auch 6 oder 7 Freizeitvollmasshemden noch passen würden, notfalls halt nur Halbmass oder vom Schneider geänderte 38er, also mach dir keinen Kopp wegen Gürtel oder sonstigen " taillierungsunterstützenden Dingen " Ab zum Schneider !
 
So oft wie Leon sich hier selbst wiedersprochen und gelogen hat wundert es mich das überhaupt noch jemand ihm irgendetwas glaubt.


traurig, traurig...:eek::eek:
 
Wirklich 'locker und lässig' ist es immer nur dann, wenn man sich eben nicht Gedanken darum macht, möglichst locker und lässig zu wirken. Lockerheit ergibt sich von selbst - auch eine bewusst leger ausgewählte Gaderobe kann sehr aufgesetzt und damit 'unlocker' wirken, wenn der Träger sich nicht wirklich wohl fühlt, es nicht natürlich wirkt oder aus einem anderen Grund einfach nicht passt.

Ich würde einfach die Casual Klamotten und Schuhen wählen die mir stehen und gefallen und diese nach Belieben kombinieren. Zudem würde ich mich eben nicht zu sehr mit Details aufhalten (z.B. Kragen hoch oder nicht). Übertriebene Detailverliebtheit steht im Widerspruch zur gewünschten Lockerheit.
 
Oben