lockere Outfits

@Cravate: selbst in Lumpen sähst du noch gut aus...wirklich wieder überragende Outfits.

@Rest: weiße Hose im Winter finde ich aufgrund der Verschmutzungsproblematik schwierig. Im Sommer gerne...

@ddot: ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sich hier einem bestimmten Poster anschließt, bzw. gegen einen agitiert. Ich weiß nicht, wieso wir hier immer wieder persönliche Animositäten austragen müssen...das nervt einfach nur. Hört doch einfach mal auf mit dem dämlichen Bashing, und fertich ab. Sorry, war jetzt off-topic.
 
schön, und beim nächsten mal überlege dir bitte gut wem du bashing vorwirfst. ich bashe niemanden, halte sowas auch für absolut schlecht verabscheue sowas. was ich allerdings ebensowenig mag ist lügengeschichtchen zu lesen.
 
Wirklich 'locker und lässig' ist es immer nur dann, wenn man sich eben nicht Gedanken darum macht, möglichst locker und lässig zu wirken. Lockerheit ergibt sich von selbst - auch eine bewusst leger ausgewählte Gaderobe kann sehr aufgesetzt und damit 'unlocker' wirken, wenn der Träger sich nicht wirklich wohl fühlt, es nicht natürlich wirkt oder aus einem anderen Grund einfach nicht passt.

Ich würde einfach die Casual Klamotten und Schuhen wählen die mir stehen und gefallen und diese nach Belieben kombinieren. Zudem würde ich mich eben nicht zu sehr mit Details aufhalten (z.B. Kragen hoch oder nicht). Übertriebene Detailverliebtheit steht im Widerspruch zur gewünschten Lockerheit.

Wahre Worte :) Ist wahrscheinlich die beste Variante. Das ist, wie du gesagt hast, wohl eher eine Frage der Einstellung, als der Kleidung ...
 
ein auch sehr lockeres Outfir ist der sogenannte "Retriever-Look"; bestehend aus drei Basiselementen:

1. Bootsschuhe
2. kurze Hosen in beige/sand, dunkel blau oder seltener rot
3. leichter Sommerblouson in beig, blau oder rot - allerdings nie in der gleichen Farbe wie die Hose

Getragen wird der Look vorzugsweise an etwas schwülen Sommerabenden mit Regenwahrscheinlichkeit, wenn man noch schnell mit dem Golden respektive dem Labrador einen Spaziergang unternimmt.

Falls es regnet kann der Look noch mit einer Schirmmütze kompletiert werden.
Die Schirmmütze sollt allerding eine Aufschrift wie: AC 32nd, Alinghi, Breitling o.ä. zieren.
 
ein auch sehr lockeres Outfir ist der sogenannte "Retriever-Look"; bestehend aus drei Basiselementen:

1. Bootsschuhe
2. kurze Hosen in beige/sand, dunkel blau oder seltener rot
3. leichter Sommerblouson in beig, blau oder rot - allerdings nie in der gleichen Farbe wie die Hose

Getragen wird der Look vorzugsweise an etwas schwülen Sommerabenden mit Regenwahrscheinlichkeit, wenn man noch schnell mit dem Golden respektive dem Labrador einen Spaziergang unternimmt.

Falls es regnet kann der Look noch mit einer Schirmmütze kompletiert werden.
Die Schirmmütze sollt allerding eine Aufschrift wie: AC 32nd, Alinghi, Breitling o.ä. zieren.

Na das klingt ja einmal nach einem ordentlichen leichten Outfit! Herrlich. Schöne Kombination, nur leider kann ich keine Mützen oder Hüte all zu oft tragen, weil ich mir meine Frisur damit nur zerstöre ... :(
Aber der Rest klingt doch wirklich reizend! Danke :)
 
Oben