Lieblingsduft?

Aktuell meine favorites (wechselt auch schon mal):

Annayake - Tomo
Burberry - London men

Habe heute die Düfte

Nasomatto - Duro
und Abercrombie - Fierce
via parfumo erhalten.

Zum Duro: Riecht gut, aber m.M.n. etwas für reifere Männer.
Zum Fierce: Sehr erfrischender Duft, aber hierfür bin ich eigentlich mit meinem 33 schon wieder zu alt :D
 
Eine schwierige Wahl.

Im Moment wohl ein knappes Rennen zwischen Vetiver von Etro, Acqua di Genova Anniversario 1853 und Royal English Leather von Creed, je nach Wetter- und Gemütslage.

Crouchback
 
ich bekenne mich hier mal als sammler von (hauptsächlich) nischendüften.
z. zt. verwende ich in erster linie nasomatto - pardon und tom ford - oud wood.
 
ich bekenne mich hier mal als sammler von (hauptsächlich) nischendüften.
z. zt. verwende ich in erster linie nasomatto - pardon und tom ford - oud wood.
Ich habe mir als es bei uns auf den Markt kam Tom Ford For Men zugelegt.
Bis heute finde ich diesen Duft nicht schlecht. Eine hübsche Verkäuferin hat mich dann aber auch aufgrund von Proben auf das Neroli Portofino gebracht. Knapp 300€ für das Fläschchen. Allerdings habe ich an diesem Tag mehrere Düfte gekauft, so fiel das weniger ins Gewicht. Am besten vorher an eine Probe gelangen. Nicht einfach riskieren.
Liebe Grüße, André.
 
natürlich, eine probe vorab macht immer sinn. ich bestelle primär bei 'alzd', wo man von nahezu jedem angebotenen duft eine abfüllung erstehen kann. sehr empfehlenswert.


ete


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bißheriger Favorit ist der No.1 von Aigner.
Ich muss sagen ich verbinde auch eine kleine Anekdote dazu.Nach der Arbeit mußte ich zu meinen Chefinnen und ich habe es mir angwöhnt nach der Arbeit mich ein wenig frisch zu machen.
Das heißt auf der Toilette Hemd aus Mal ausschütteln ein wenig Deo auf den Körper und dann das Parfüm was ich morgens aufgetragen habe erneuern.
Der Zweck ist Menschen denen ich auf meinem Heimweg begegne meine Gegenwart etwas zu erleichtern, bis ich zu Hause unter eine Dusche kann.

Nun ich komme also im Büro es wird das besprochen wozu ich gekommen bin und auf einmal fängt meine Chefin an mit ihrer Nase zu riechen. "Sind sie das?" Ich denke schon oho was ist nun los?
"Ich liebe so einen richtigen Männerduft" und kriegte sich die nächsten paar Minuten nicht mehr ein.
War für mich ein klares Votum das ich wohl irgendetwas richtig mache.


Liebe Grüße,
d’Artagnan
 
Oben