Lieblingsduft?

Hi,
mein Signatureduft seit Jahren ist kokorico von jpg.
Außer wenn es heiss ist, dann molecule 01.
Darüber hinaus trage ich noch Creed Aventus mal zur Abwechslung oder Anlässen.

Für mich entdeckt und verliebt habe ich mich in die Düfte von Louis Vuitton.
Da kann ich mich zwischen Orage, Au Hasard und L‘ Immensité schwer entscheiden, ich tendiere aber dazu letzteren demnächst in mein Repertoire aufzunehmen.
Ich mag sehr die Natürlichkeit dieser Kompositionen.
Hab mittlerweile Imagination, Sur la Route, Afternoon Swim, Les Sables Roses, Ombre Nomade und Orage. Letztgenannter entpuppt sich mehr und mehr als mein Favorit. L‘Immensité mehrmals getestet, aber reizt mich nicht wirklich.
 
Hier mal meine Lieblingsdüfte. Wie man unschwer erkennen kann mag ich die Düfte von Tom Ford...

Tom Ford - Costa Azzura (im Frühling/Sommer)
Tom Ford - Oud Wood (im Herbst/Winter)
Mancera Paris - Cedrat Bois (im Büro)
Tom Ford - Ombre Leather (fürs Date)
 
Oben