Lederjacken Empfehlungen

was mich interessieren würde, ist die Farbschattierung der Frontquater in live so wie auf dem Bildschirmfoto oder eher in Richtung von meiner (Seite 2)?

Mir scheint, dass meine Jacke etwas mehr "Struktur" hat. Die Oberfläche wirkt dadurch etwas unruhiger, nicht so glatt. Das Pferd hat wohl einiges durchgemacht ;). Ich mag es. Ist aber wohl Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aero hatte man noch in meinem Beisein im Laden nach Schottland telefoniert, aber farblich war da nichts machbar.
Über einen früheren Geschäftsführer von Aero, der ganz in meiner Nähe sitzt und noch Ledergürtel vertreibt, bekam ich dann aus Schottland einen Umschlag mit Ledermustern.
Leider war aber rein gar nichts dabei, was wieder mal nicht schwarz oder k...braun war

Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben:

Wie wäre es denn, wenn du bei Aero in Schottland einfach mal selber anrufst und dir ein paar Lederproben zukommen lässt, die du - unter Berücksichtigung deiner Farbvorstellungen - selber ausgesucht hast?

Kann ich jedem nur empfehlen, die schicken einem sowas auch gerne direkt zu.
 
Wenn ich ernsthaft Fliegen in Erwägung zöge, würde ich zu Aero fliegen, mir dort ein Modell aussuchen, mich vermessen lassen und sämtliche Änderungen planen. Meine kostet beim aktuellen Währungskurs ca. 780 Euro. Wenn ein Flug günstig ist, wäre das meine Option.
 
Wenn ich ernsthaft Fliegen in Erwägung zöge, würde ich zu Aero fliegen, mir dort ein Modell aussuchen, mich vermessen lassen und sämtliche Änderungen planen. Meine kostet beim aktuellen Währungskurs ca. 780 Euro. Wenn ein Flug günstig ist, wäre das meine Option.

Genau das habe ich letzten Monat gemacht. Durfte mich auch die Produktion anschauen - eine wirklich tolle Erfahrung!
 
Update von meiner Seite: Das mit Köln bzw. Hack wird leider nichts. Nach ernuetem E-Mail Kontakt (Ticket hatte ich schon fast gebucht) habe ich keine eindeutige Antwort auf meine Fragen bekommen und wurde auf den Onlineshop verwiesen.
So wie ich das verstehe machen die keine Maßkonfektion im eigentlichen Sinne, lediglich die Längen werden angepasst (hatte hier jemand auch schon geschrieben). Nur sollte man das auch so sagen.
Egal, jedenfalls ist die Sache für mich erst mal gegessen, trotzden Danke für alle Tips.
 
Sehr schade zu lesen

... kam diese Antwort von jemandem aus dem Büro oder direkt von Herrn Hack?

jedenfalls sehr schade und widerspricht etwas meiner Erfahrung (da ich ja nicht persönlich bei der Anfertigung dabei war, nur beim Maßnehmen) ... aber vorallem widerspricht es dem was auf der Homepage geschrieben wird

http://www.lederware.de/index.php?z=Einzelanfertigung

:(
 
Oben