Krawatten lagern

Man kann die dinger auch hinlegen und übereinander stapeln, da sie 8 seitenkanten haben und nicht rund sind. Hab 10 Stück geordert was mir vorerst mehr als langt.

Ja aber was hast du davon für einen Vorteil? Hier gehen 40 rauf, braucht ca. soviel Platz wie 2 Anzüge und ist noch dazu übersichtlicher als diese Plastikboxen. Krawatten hat man ja nicht 5-10 sondern leicht 50-100. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er seine Krawatten aufbewahrt (Glaubensfrage!).
 
Natürlich jeder sowie er mag. Sie sind staub geschützt, leicht übersehbar, schnell in den koffer verstaubar. Ich brauch keine 50 krawatten... aber sicher ein nettes hobby. Dafür hab ich ein paar Uhren mehr *Grins*.
 
Natürlich jeder sowie er mag. Sie sind staub geschützt, leicht übersehbar, schnell in den koffer verstaubar. Ich brauch keine 50 krawatten... aber sicher ein nettes hobby. Dafür hab ich ein paar Uhren mehr *Grins*.

hi,

im kleinen rahmen sicherlich nicht verkehrt, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste morgens mit meinem tranigen kopf krawatten-jenga spielen und hoffen das mir der turm nicht einstürzt ... dann sach ich mal eher nein ;)

oder man(n) stelle sich DgL vor, er braucht ein eigenes zimmer für den krawattenbau zu babel :eek:

gruß

torsten
 
Ich habe knapp 20 Krawatten. Ich habe mir an der Innenseite der Schranktüren ein paar Leisten angebracht und dort habe ich sie aufgehängt. Ist wunderbar übersichtlich und man muss nicht lang suchen!
 

hi,

im kleinen rahmen sicherlich nicht verkehrt, aber wenn ich mir vorstelle ich müsste morgens mit meinem tranigen kopf krawatten-jenga spielen und hoffen das mir der turm nicht einstürzt ... dann sach ich mal eher nein ;)

oder man(n) stelle sich DgL vor, er braucht ein eigenes zimmer für den krawattenbau zu babel :eek:

gruß

torsten

Musste gerade 2 Minuten durchlachen. Super Beschreibung :p
Die Woodlore Wandhalterungen kann ich auch empfehlen. Dadurch dass die hinten ganz plan sind lassen sich die mit doppelseitigen Montageklebeband in den Schrank kleben. Man muss also nicht zwingend bohren.
 
Dazu nur folgende Anmerkungen:
Die Laco-Krawatten werden auf einer Liba-Maschine genäht statt von Hand, haben daher keine Fadenreserve und
man sollte sie auch nicht aufrollen, und sei es nur für eine Nacht, da sie sich dann verziehen.

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=iUG65GgREtA

Meinst nicht, dass das iW davon abhängt, wie fest die gerollt werden? Und dass der "Verzug" durch den Knoten sowieso massiv höher ist?
 
Oben