Kommende Themen

Welche option soll genutzt werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Muss der Flanell den unbedingt grau sein? Wie waers einfach nur mit Flanell.
Tweed faende ich separat auch ganz nett, sonst muss ich den ja jetzt schon auspacken fuer den Nicht-Wettbewerb ;)
 
Umfragen sind überbewertet. Zeig mal ein wenig mehr Führungsstärke! Leg' etwas fest und setze es durch. Du gibst die Contest-Linie vor. Du hast die Position, die Dir die Macht dazu gibt - fürchte sie nicht, gebrauche sie. Ich komme aus Ostelbien, bin ergo diktaturgeschädigt und tue mich deshalb schwer mit selbstständigen Entscheidungen. Ich brauche klare Ansagen.
Du hast mein vollstes Vertrauen und da ich nicht Merkel heiße, muss Dich das auch nicht beunruhigen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Ich dachte eigentlich, das durch den zweiten Teil deutlich wird, das ich keine erneute Umfrage machen möchte. :)
Also ich werd mir ein Thema überlegen und morgen bei der Verkündung der Sieger schrieben .
 
Das nächste Thema ist Grau! Grauer Anzug oder Kombination aus grauem Sakko und grauer Hose. Bilder können vom 30.9. bis 6.10 12 Uhr. . eingereicht werden. Wie bisher öffentlich auch mit Daumen und Kommentaren. Am 6.10. 15 Uhr geht dann die Abstimmung los. Es wird wieder eine Stimme geben.
Viel Spaß beim Outfit zusammenstellen.
 
Das nächste Thema ist Grau! Grauer Anzug oder Kombination aus grauem Sakko und grauer Hose. Bilder können vom 30.9. bis 6.10 12 Uhr. . eingereicht werden. Wie bisher öffentlich auch mit Daumen und Kommentaren. Am 6.10. 15 Uhr geht dann die Abstimmung los. Es wird wieder eine Stimme geben.
Viel Spaß beim Outfit zusammenstellen.

Also ein ausdrückliches "und", kein "und/oder", oder?
 
Ich bin für "und" da wir sonst 700 mal blauer Blazer mit grauer Tuch-/Flanellhose haben und das ist nicht Sinn und Zweck des Wettbewerbs.
 
Das nächste Thema ist Grau! Grauer Anzug oder Kombination aus grauem Sakko und grauer Hose. Bilder können vom 30.9. bis 6.10 12 Uhr. . eingereicht werden. Wie bisher öffentlich auch mit Daumen und Kommentaren. Am 6.10. 15 Uhr geht dann die Abstimmung los. Es wird wieder eine Stimme geben.
Viel Spaß beim Outfit zusammenstellen.

Noch eine Frage zur Vorgabe: Muss das Grau unifarben sein oder wäre auch grauer Glencheck zulässig?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Oben