Kommende Themen

Welche option soll genutzt werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Noch eine Frage zur Vorgabe: Muss das Grau unifarben sein oder wäre auch grauer Glencheck zulässig?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Alles zulässig was grau ist, sehr gern POW, Glencheck, Windowpane etc. Auch bei den Stoffen gibt es keine Eingrenzung, also egal ob Flanell, Leinen oder Fischgrätwebung etc. :)
 
Reminder​
Am kommenden Montag beginnt der nächste Wettbewerb mit dem Thema Grau. Darunter sind grau/graue Kombis oder Outfits mit grauen Anzügen(bei Mustern wie POW etc halt grauer Grund) zu verstehen.
Wenn ich einmal poste lege ich auch gleich die nächsten Themen fest. November wird das Thema ein Mottothema: Herbst und im Dezember gibt es dann Tweed. Im Januar beginnt der Wettbewerb am 1.1. obwohl das ein Mittwoch ist und das Thema ist Silvester, also werden die Outfits die ihr zu Silvester getragen habt gezeigt.
Also haben alle noch genug Zeit ihren Kleiderschrank zu pimpen um uns dann bei den Wettbewerben ins Staunen zu versetzen.
 
Reminder​
Am kommenden Montag beginnt der nächste Wettbewerb mit dem Thema Grau. Darunter sind grau/graue Kombis oder Outfits mit grauen Anzügen(bei Mustern wie POW etc halt grauer Grund) zu verstehen.
Wenn ich einmal poste lege ich auch gleich die nächsten Themen fest. November wird das Thema ein Mottothema: Herbst und im Dezember gibt es dann Tweed. Im Januar beginnt der Wettbewerb am 1.1. obwohl das ein Mittwoch ist und das Thema ist Silvester, also werden die Outfits die ihr zu Silvester getragen habt gezeigt.
Also haben alle noch genug Zeit ihren Kleiderschrank zu pimpen um uns dann bei den Wettbewerben ins Staunen zu versetzen.

Auch wenn ich noch nicht teilgenommen habe,
ich habe mich immer noch nicht für Dein Engagement bei den Wettbewerben bedankt, will ich jetzt unbedingt nachholen.

Völlig ernst und ironiefrei: Danke, Tobias,
vom Tobias.
 
Oben