Kommende Themen

Welche option soll genutzt werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich zitier mich mal selbst:


Die Liste wäre beliebig verlängerbar, z.B.
- Ein Tag am Strand von Wales
- Ein Tag an der Cote d'Azur
- stilvolles Studentenoutifit
- was würde ich zum Pferderennen anziehen
- Essen mit meinen Vorgesetzten
- was würde ich zu einem Country-Abend anziehen, den ich leider, leider nicht absagen kann
- im Club/Disco/Ü-30-Party
- wenn ich einen Vortrag/eine Präsentation (zum Thema x) halte
- und andere Lebens- und Berufslagen.

Kann ja ruhig fiktiv sein.
Prinzipiell finde ich die Idee spannend.
Meiner Meinung nach ist Sinn und Zweck des Themas aber ein kleinster gemeinsamer Nenner oder besser gesagt eine gemeinsame Bewertungsgrundlage.
Nimmt man jetzt das Thema erstes Date wird es einfach alle möglichen Outfits geben, da hier jeder etwas anderes anzieht.Wonach soll man dann bewerten welches Outfit gut ist(gut im Sinne des Themas, nicht gut im Sinne von Passform und Farbzusammenstellung, dafür ist der WTIH da). Und noch viel wichtiger, was ist wenn man zu seinem ersten Date zu einem Pferderennen geht und es sind über 30°C? Ein Outfit für drei Themen? ;)

Nein ernsthaft, mir würde da die Bewertungsgrundlage fehlen, aber man kann sowas sicherlich mal mit nehmen. Gerade Vorstellungsgespräch, denn das wäre dann ein Thema was man bei den ständiogen Anfragen einfach für Inspritaion verlinken kann.
 
Achja, gibt es Rückmeldungen zur öffentlichen Abgabe? Ist jemand in der Stimmabgabe gehemmt, weil er seinem Idol nicht widersprechen möchte oder ähnlichen? Sollte wir das bei den Outfit Abstimmungen auch so machen?
 
Geheim wäre es aber nur, wenn man das Ergebnis erst sehen kann, wenn man nicht mehr Abstimmen kann und das ist technisch nicht möglich, bzw. gibt es diese Option nicht.
 
Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag den ich für zukünftige Wettbewerbe zur Diskussion stellen möchte:

Keine "Danke" zu den Beiträgen die eingereicht werden (vielleicht kann man das technisch umsetzen) - Grund: keine Beeinflussung ala: da haben so viele Danke gesagt, dass muss gut sein, darum wähle ich das auch.

Keine Diskussion zu den eingereichten Beiträgen - auch das beeinflusst Wähler.

Diskussionen zu Outfits (nicht die Wettbewerbs-Outfits) können ja im WTIH Thread stattfinden. Zu Wettbewerbsoutfits sollte dann nach dem Ergebnis erst diskutiert werden können.

Gruß,

Xelor
 
Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag den ich für zukünftige Wettbewerbe zur Diskussion stellen möchte:

Keine "Danke" zu den Beiträgen die eingereicht werden (vielleicht kann man das technisch umsetzen) - Grund: keine Beeinflussung ala: da haben so viele Danke gesagt, dass muss gut sein, darum wähle ich das auch.

Keine Diskussion zu den eingereichten Beiträgen - auch das beeinflusst Wähler.

Diskussionen zu Outfits (nicht die Wettbewerbs-Outfits) können ja im WTIH Thread stattfinden. Zu Wettbewerbsoutfits sollte dann nach dem Ergebnis erst diskutiert werden können.

Gruß,

Xelor

Das fände ich auch besser. Vielleicht kann man es auch einfach so machen, das alle Outfits mir per PN oder Mail gesendet werden und dann an einem Tag veröffentlich werden, so hat keiner "Vorsprung" :)
 
Das fände ich auch besser. Vielleicht kann man es auch einfach so machen, das alle Outfits mir per PN oder Mail gesendet werden und dann an einem Tag veröffentlich werden, so hat keiner "Vorsprung" :)

Wäre eine Möglichkeit. Eigentlich eine ganz gute Idee.

Noch ein weiterer Punkt: Das Abstimmungsergebnis sollte auch erst gezeigt werden nachdem die Abstimmung vorbei ist. Auch hier gibt es Beeinflussung - z.B. Kandidat x hat eh schon so viele Stimmen, da brauch ich Kandidat y gar nicht mehr wählen.

Gruß,

Xelor
 
Wäre eine Möglichkeit. Eigentlich eine ganz gute Idee.

Noch ein weiterer Punkt: Das Abstimmungsergebnis sollte auch erst gezeigt werden nachdem die Abstimmung vorbei ist. Auch hier gibt es Beeinflussung - z.B. Kandidat x hat eh schon so viele Stimmen, da brauch ich Kandidat y gar nicht mehr wählen.

Gruß,

Xelor

Wie bereits gesgat, diese Option ist derzeit nicht möglich
 
Oben