Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich glaube Adolesco und Stumpfi waren es, die mal über die CT Chinos berichtet haben, finde es aber jetzt nicht mehr...
Wie fallen die so aus? Es gibt ja drei Fits: Classic, Slim und Extra-Slim.

Bin auf der Suche nach Chinos ohne Bundfalte und gescheiter Leibhöhe, sollten aber nicht einem Festzelt gleich kommen.
Danke!:)
 
Nein, ich habe nur mal meinen Schneider gefragt, ob das theoretisch möglich sei. Ich würde vom Gefühl her nur einen echten Maßschneider damit beauftragen, weil das eine Änderung ist, die eigentlich kaum jemand beim Änderungsschneider ordern dürfte (entsprechend wird er wenig Erfahrung damit haben) und die Balance von Rückenschlitzen doch komplizierter ist, als man denkt - ist ja nicht so, dass einfach einer mit einer Schere kurz ein bis zweimal in das Sakko schneidet. ;)
 
Was ist von Hiltl Tuchhosen mit 25% Polyamidanteil zu halten? Irgendwie klingt diese Konfiguration für mich sehr abschreckend.
 
Oben