Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ledersohlen können nass werden.
Das ist ein Naturprodukt. Man sollte damit nicht schwimmen gehen, aber ein bisschen Regen schadet nicht.
 
Finde ich eig. eine gute Idee, du/deine Füße machen nichts anderes nur das mit Schweiß und mehr Bewegung.
 
Wenn Du sie danach gut(!) trocknen lässt spricht m.E. nichts dagegen. Regen schadet Ledersohlen nicht, ganz im Gegensatz zu Rollsplit und Streusalz.
 

Die Versionen in Burgunder und Navy sind zwar sicherlich ansehnlicher, unter dem Begriff "Fair Isle" stelle ich mir aber wesentlich farbenprächtigere Krawatten vor.
Das kann dann eine schöne Wahl zum Winterspaziergang/Schlittenfahren mit bspw. einem rustikalen braunen Fischgrat-Tweed sein und quasi ein Pendant zu mehrfarbigen (Sommer-)Strickkrawatten aus BW/Seide etc.

Persönlich habe ich mein Farb- und Muster-Budget für diesen Winter mit dem Kauf einer peruanischen 'Chullo'-Mütze (Alpaca, zum Wenden mit entsprechend zwei Dessins) allerdings fast ausgereizt... :D
 
Welchen Krawattenknoten bei Grenadine oder Wolle damit der Knoten nicht zu dick wird ?

Bei mir werden die Knoten bei Grenadine immer so dick, siehe heutiges outfit .

Danke

Stephan
 
Oben