Kleine Fragen, schnelle Antworten

Stimmt so nicht ganz es gab eine Zeit als die Hosen weitere Saumweiten hatten und länger waren.

Mir will nicht eine Epoche in Erinnerung kommen, in der es modern war über die eigenen Hosenbeine zu stolpern. Mal ganz abgesehen davon, dass die Hose dann auch in kürzester Zeit für die Tonne ist.

In der Damenmode gab es aber genügend Zeiten, in denen lange Hosenbeide angesagt waren. Die unverwüstliche Marlene-Hose hat sich zwar immer auch der aktuellen Mode angepasst, die zwei Grundkomponenten sind aber geblieben.
Da reicht bei uns Frauen u. U. schon ein neues Schuhpaar mit etwas flacherem Absatz und schon ist es knapp an der Schlurfkante.

Die letzten ein, zwei Jahre über droht allerdings kaum Gefahr: figurbetont, mitunter auch richtig eng am Bein anliegend, und insbesondere ziemlich kurz. 7/8 ist wohl das neue Lang. ;)
Dazu dann am besten High Heels - ganz offenbar sommers wie winters. Öööörps!

Und ganz lieben Dank an alle, die meine Wissenlücke gestopft haben.
Wieder was gelernt im Forum! :)

VG, Jane
 
Guten Abend,

zur Aufstockung meines Kleiderschranks benötige ich "dringend" ein paar legere Hemden für Freizeit und Büro. Vorzugsweise Slimfit, derzeit habe ich hauptsächlich Hemden von Boss (Slim Fit) und Olymp (Level 5 Body Fit). Preislich wär es schön, wenn die Hemden um die 50 € liegen, da ich doch ein paar mehr brauche, ein paar Euro mehr würde ich aber auch verkraften.

Besten Dank!
 
zur Aufstockung meines Kleiderschranks benötige ich "dringend" ein paar legere Hemden für Freizeit und Büro. Vorzugsweise Slimfit, derzeit habe ich hauptsächlich Hemden von Boss (Slim Fit) und Olymp (Level 5 Body Fit). Preislich wär es schön, wenn die Hemden um die 50 € liegen, da ich doch ein paar mehr brauche, ein paar Euro mehr würde ich aber auch verkraften.

Wenn du dir ein klein wenig Mühe machem würdest, würdest du hier im Forum hunderte Beiträge über slim fit Hemden, Hersteller, Passformen, Qualität und Bezugsquellen finden.

Ich verliere aber auch mit Neulingen die Geduld, wenn ich gleich die Frage zu meiner Antwort erraten soll.......
 
Lese hier schon gelegentlich mal mit und bin auch mehrfach auf die Empfehlungen von CT Hemden gestoßen. Recht viel mehr Empfehlungen sind mir sonst bisher nicht unter gekommen.
Hätte erwähnen sollen, dass mir diese selbst in der Slim Fit Variante noch etwas zu "schlabbrig" sind und diese daher zurück geschickt hatte. Entschuldige meine Vergesslichkeit, ganz so faul bin ich gar nicht. :)
 
Immerhin, auch nach zr3rs's Hinweis hast Du es nicht geschafft zu merken dass Dein Beitrag gar keine Frage enthält. Respekt.

Aber vielleicht ist das ja auch Absicht, in dem Fall antworte ich Dir mit "ach was. Benötigst Du also. Ist ja interessant."
Besten Bitt!
 
Oh. Danke für den Hinweis. Du hast Recht, ist mir in der Tat nicht aufgefallen. Aber ich bin ja lernfähig: Hat jemand Empfehlungen zu legeren Slim Fit Hemden für Freizeit und Büro, ähnlich Boss (Slim Fit) und Olymp (Body Fit) im Preissegment um die 50-60 €? CT fällt aufgrund der zu weiten Passform raus, wobei Boss/Olymp teils auch erst noch zur Schneiderin des Vertrauens mussten.
 
Zurück
Oben