Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich nehme an, wenn ich nahezu keine Gehfalten im Schuh nach 14 Stunden tragen habe, aber Schmerzen an den Fersen, ist der Schuh zu kurz ? :D

Wenn er zu kurz ist sollten IMHO die Zehen weh tun - beim Abrollen brauchen die Zehen vorne etwas Platz. Da die Ferse weh tut könnte ich mir vorstellen, dass die Fersenform nicht passend ist. Aber Schmerzen können vielfältig sein und aus verschiedenen Gründen entstehen (Ferse scheuert, Schuh zu eng an der Ferse,...).
 
Wenn er zu kurz ist sollten IMHO die Zehen weh tun - beim Abrollen brauchen die Zehen vorne etwas Platz. Da die Ferse weh tut könnte ich mir vorstellen, dass die Fersenform nicht passend ist. Aber Schmerzen können vielfältig sein und aus verschiedenen Gründen entstehen (Ferse scheuert, Schuh zu eng an der Ferse,...).

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sie zu lose ist, oder zu fest. Es tut einfach weh und ich scheuer mir hinten am oberen-mittleren teil der Fersenkappe den Fuss auf. Bequemer wird es, wenn ich die Schnürung etwas "löse".
 
Zurück
Oben