Kleine Fragen, schnelle Antworten

Habe mir vor ein paar Tagen eher spontan ein paar Hemden für die Freizeit bestellt; bin nun aber bei einem hinsichtlich der möglichen Kombinationen mit vorhandenen Hosen überfragt. Was meint ihr?

(Falls nicht deutlich genug auf dem Bild; die Steifen sind weiß-dunkelblau-grün)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-21 um 09.25.41.png
    Bildschirmfoto 2015-02-21 um 09.25.41.png
    102,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Zu rosa würde ich beige Chino tragen. Wenn ich Jeans (öfter) tragen würde geht sicher auch eine Jeans. Eine bräunliche Hose passt auch.
 
Liebe Düsseldorfer Foranten,

mitte Mai bin ich an einem Montag in Düsseldorf. Mein Versuch bei den üblichen Verdächtigen einen Mittagstisch zu reservieren gestaltet sich schwierig. Weder das Schiffchen, Victorian, Schorn, Tafelspitz, Dorfstube usw. haben offen.

Lediglich Berens am Kai, nicht die schlechteste Wahl, böte sich an.

Ich würde aber lieber fußläufig in der Alt-/Innenstadt bleiben weil nach dem Essen ein Stadtbummel und Cafe Besuch angesagt ist.
Nagaya?
Der Mittagstisch soll ganz hervorragend sein, selbst war ich aber leider auch noch nicht da.
 
Hallo hoandl!

Der Donegal-Tweed ist natürlich, laut gewisser Hardliner hier im Forum, nur für Weicheier: relativ dünn (für Tweed) und angenehm weich, trägt sich sehr angenehm. Aber man kann ja ein Harris-Unterhemd drunterziehen, dann ist man auch bulletproof. ;)
Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. :)

Das Sakko in blau ist bestellt (Größe 44L) - mal sehen wies passt und der Stoff ist. Die zusätzlichen 8 Pfund für Hose und Weste kann ich auch ausgeben.

PS: Weis wer wo es das Harris Unterhemd gibt?
 
Zurück
Oben