Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie ist die Qualität der Lodenfrey Hausmarke bei Kaschmirartikeln einzuschätzen?

Dort ist gerade nämlich Kaschmirsale ;)

Den Kaschmirsale haben sie zur Zeit alle (wie jedes Jahr), was nur einen Schluss zulässt: die Originalpreise waren noch fiktiver als sonst üblich. Oder anders gesagt, bei den jetzigen Preisen machen sie die kalkulierte Marge.

Meine Erfahrung mit solchen Kaschmirqualitäten: warm sind sie schon ein wenig, aber die Formstabilität ist mehr als bescheiden. Ich würde für das gleiche Geld einen guten Merinopullover vorziehen (oder wenns warm sein muss, ein gutes Polyesterfleece:D).
 
Der Kaschmirsale bei den Members of Masculin ist quasi die Schickimicki-Version des CT-Sales :)

Ich kaufe meine Cardigans seit Jahren im Kaschmirsale (bei Braun) und finde, dass die (Anfass-)Qualität deutlich nachgelassen hat. Da der Schnitt mir jedoch sehr zusagt, kaufe ich weiter :D
 
sehe ich auch so. Bin gerade umgestiegen von trocken/elektrisch auf Hobel. Bislang keine größeren Verletzungen und recht annehmbares, täglich besseres Rasurergebnis. Feather Klingen kommen morgen.

Finde das Verletzungsrisiko auch sehr gering, wenn man sich gut einschäumt und z.B. direkt nach dem Duschen rasiert. Mit dem Messer hatte ich da schon spektkulärere Schnitte, aber nichts, was nicht nach ein paar Tagen verheilt war.
 
Zurück
Oben