Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wo bekommt man Krawatten mit Birdeye Muster aus Wolle/Kaschmir ab einer Breite von 8 cm .
Ich weiss die Berliner haben eine Strickkrawatte mit Birdeye im Programm - aber nu 6,5 cm. Für meinen Prachtkörper etwas zuuu schmal.

Danke Euch

Stephan
 
Pullover zu Flanellhose, aus welchem Stoff sollte er sein?

Merino, lambswool, Kaschmir.

Wo bekommt man Krawatten mit Birdeye Muster aus Wolle/Kaschmir ab einer Breite von 8 cm .
Ich weiss die Berliner haben eine Strickkrawatte mit Birdeye im Programm - aber nu 6,5 cm. Für meinen Prachtkörper etwas zuuu schmal.

Danke Euch

Stephan

Weiß ich ehrlich keine andere Quelle; kannst ja auch gern bestellen und eventuell zurückschicken, ist ja kein Problem.
 
Du könntest auch von saphir das Mahagoniwqchs benutzen, vielleicht im Wechsel mit farblosem Wachs, damit es nicht zu dunkel wird.


Meine Frage:

Wie bekomme ich trocken und brüchig gewordenes schuhwachs wieder in eine benutzbare Form? Ist von saphir falls das wichtig ist
 
Du könntest auch von saphir das Mahagoniwqchs benutzen, vielleicht im Wechsel mit farblosem Wachs, damit es nicht zu dunkel wird.





Meine Frage:



Wie bekomme ich trocken und brüchig gewordenes schuhwachs wieder in eine benutzbare Form? Ist von saphir falls das wichtig ist


Auf dem Schuh, oder im Tiegel?

edit: wenn tiegel, dann hat der loki recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest auch von saphir das Mahagoniwqchs benutzen, vielleicht im Wechsel mit farblosem Wachs, damit es nicht zu dunkel wird.


Meine Frage:

Wie bekomme ich trocken und brüchig gewordenes schuhwachs wieder in eine benutzbare Form? Ist von saphir falls das wichtig ist

Mit dem Finger vorsichtig drüberstreichen. Der Bruch kommt davon, dass in der obersten Schicht das Lösemittel entwichen ist. Das kannst Du nicht beheben, Du kannst die Schicht nur vorsichtig abstreifen.
 
Zurück
Oben