Kleine Fragen, schnelle Antworten

Denke nicht, dass 100€ da reichen.... was kostet der Vass denn ca.?

Abhängig davon wo du kaufst. Vorort kostet er 125000 HUF + 9000 HUF für die Spanner - bei Barzahlung kann man verhandeln.

Hier die Vass-Preisliste:
http://www.vass-cipo.hu/Arlista/VassCipoArlistaEng.pdf

Wenn man Vorort ist muss man auch Glück haben - es sind nicht immer viele Schuhe direkt verfügbar. Letztes Mal hatte ich die Auswahl aus ca. 8 Modellen die in meiner Größe da waren. Im Mai war nur ein Paar da.

Bei Bestellung kommt nochmals der Versand dazu (ca. 20 EUR).
 
Und in europäischer Währung? :p

Kommt auf dem Kurs HUF- EUR an. Schwankt derzeit etwas (wie ich gekauft habe war der Kurs gerade günstig - denke alleine damit hab ich ca 10 EUR gespart). Richtwerte hast Du eh in der Preisliste (Link). Im Internet gibt es auch Währungsrechner zu finden oder du nutzt eine Handy App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Fullbrogue (von Rest des Schuhs) finde ich dann auch vorne auf der Kappe Brogueings besser. (Es gibt ja sogar Wingtips ohne Brogueings, die mag ich persönlich noch weniger. Nur meine Meinung. Es darf ja jeder tragen was er will)
Der Vass hat eine glatte Kappe mit nur einer Reihe Löcher, das passt dann mMn besser zu einem Schuh, der auch hinten weniger Verzierungen hat.

Also die beiden unterscheiden sich im Bezug auf die Verzierungen hinten sonst nicht.
 
Oben