Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie findet ihr den?

Schön, sehr schön sogar. Macht einen eleganten, schlanken Fuß und scheint ordentlich zu sitzen. Farblich und stofflich passender Gürtel bei solchen Schuhen ein Muss, dann aber zu allen Kombinationen von Jeans bis Blazer passend.

Du könntest einer derjenigen sein, die den Knoten unbewußt falsch binden. Dazu gab es kürzlich einen Thread. Stichwort "falscher Kreuzknoten".
 
Hab leider kein Foto von der Seite gemacht. Er sitzt definitiv sehr gut, bequem und fest zugleich.
Die Farbe sollte der echten ziemlich gut entsprechen, hier mal ein Vergleich zum bekannte Loafer.

Bin nicht sicher, ob es nicht lieber ein Cap Toe werden soll wie dieser (aus dem Forum geklaut).
 

Anhänge

  • DSC_0446.jpg
    DSC_0446.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 160
  • 10.jpg
    10.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich und das ist nur meine Meinung, um hier keinen Verdacht der Dogmenaufstellung von Seiten irgendwelcher empfindlichen Gemüter aufkommen zu lassen, finde einen Fullbrogue mit glatter Kappe nicht so schön. Dann eher den abgebildeten anderen Schuh. Nur meine Meinung, bei Nichtinteresse bitte überlesen. ;)
#SteveHH
 
Ich persönlich und das ist nur meine Meinung, um hier keinen Verdacht der Dogmenaufstellung von Seiten irgendwelcher empfindlichen Gemüter aufkommen zu lassen, finde einen Fullbrogue mit glatter Kappe nicht so schön. Dann eher den abgebildeten anderen Schuh. Nur meine Meinung, bei Nichtinteresse bitte überlesen. ;)
#SteveHH

Er ist nicth gekauft, also hau raus ;)
Was meinst du mit glatter Kappe?
 
Raushauen brauche ich da nichts, ich habe alles gesagt. Was ich meinte ist die glatte Kappe. Bei einem Fullbrogue (von Rest des Schuhs) finde ich dann auch vorne auf der Kappe Brogueings besser. (Es gibt ja sogar Wingtips ohne Brogueings, die mag ich persönlich noch weniger. Nur meine Meinung. Es darf ja jeder tragen was er will)
Der Vass hat eine glatte Kappe mit nur einer Reihe Löcher, das passt dann mMn besser zu einem Schuh, der auch hinten weniger Verzierungen hat.

Viel mit viel gut.
Wenig mit wenig auch gut.
Viel mit wenig nicht mein Geschmack.
 
Hab leider kein Foto von der Seite gemacht. Er sitzt definitiv sehr gut, bequem und fest zugleich.
Die Farbe sollte der echten ziemlich gut entsprechen, hier mal ein Vergleich zum bekannte Loafer.

Bin nicht sicher, ob es nicht lieber ein Cap Toe werden soll wie dieser (aus dem Forum geklaut).

Hallo! Da stiehlt einer mein Foto! ;)

Den bekommst Du eh nicht! Ätschi Bätschi! Meins!!!!:)
 
Oben