Kleine Fragen, schnelle Antworten

Da ich ja noch meinen Gutschein bei Ans**s verbraten muss.... welche Marken kann man sich denn da näher ansehen?
Öfter mal wurde (P)RL genannt, aber nur bestimmte Linien. Welche sind das?

Da sollte es Hemden von Paul Rosen geben, die Du (wenn ich das richtig gesehen habe) auch trägst.
Je nach Filiale haben sie da auch welche von Profuomo Sky Blue. Weiß nicht, wie da der Forumskonsens ist, aber wenn sie mir passen würden, hätte ich mir davon im Sale eins gekauft.

Ansons führt auch Hosen von Brax und Hiltl. Und wenn Dir gar nichts gefällt und hier auch keine Hinweise mehr kommen: Wie wäre es mit Strümpfen von Falke?
 
Also die Polo Ralle Sachen sind doch nicht so übel... Black oder Purple Label ist natürlich eine andere Liga aber man kann auch mal die Kirche im Dorfe lassen.

Lieber jedenfalls als Falke Strümpfe....Keinen Cent kriegen die mehr von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 oder 9 cm scheint mir die Standardbreite vernünftiger Krawatten zu sein.
Ist die gewählte Breite in diesem Rahmen reine Geschmacksache oder gibt es etwas zu berücksichtigen?

Wichtiger als die Statur ist eher deine übliche Reversbreite. Breiteste Stelle ausmessen und dann +/- 1cm als Krawattenbreite wählen.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ob man es mag oder nicht, aber Skinny Lapel und Skinny Tie funktionieren zusammen; durch eine breitere Krawatte würde das nur schlimmer werden.
 
Wichtiger als die Statur ist eher deine übliche Reversbreite. Breiteste Stelle ausmessen und dann +/- 1cm als Krawattenbreite wählen.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ob man es mag oder nicht, aber Skinny Lapel und Skinny Tie funktionieren zusammen; durch eine breitere Krawatte würde das nur schlimmer werden.

Heißt bei knapp über 9 cm Reversbreite ginge 8 wie 9, wobei "Forumstandard" dann klar die 9er wäre?
 
Zurück
Oben