Kleine Fragen, schnelle Antworten

Mal was anderes..... wie bewahrt ihr eigentlich eure EST auf? Einfach ab in die Schublade oder gibt´s da was Schönes für?
 
sehr leidiges Thema, hab sie in einem offenen Fach gefaltet übereinander gelegt. Optimal wäre m.E. entweder eine Art Katalog mit Hülle zum Einlegen, das sieht wrsl aber bescheuert aus, oder mehrere größere, ebenerdige Schubfächer, auf denen jeweils nur ein paar EST versetzt aufeinander drapiert sind.
 
Für mich (schlank) ist 8 cm die unterste Grenze. Ich bevorzuge 9 cm. M.E. hat die Konstruktion (und Muster/Stoff) einen viel größeren Einfluss auf die Kategorisierung als "Opa-Krawatte". Bei dünnem Lining oder je nach Stoff auch unlined sollte die Krawatte etwas breiter sein und sieht dann immer noch "leicht" aus.
Vanda z.B. Ist der Auffassung, dass eine Krawatte 9 cm (3,5 inch) breit zu sein hat und andere Breiten überflüssig sind.

179 cm, 70 kg.

Unter 8 cm will ich auch gar nicht gehen, ich frage mich nur, ob ich anfangen soll auf 9 cm umzusteigen. Da hilft wohl nur es einfach mal zu probieren..
 
sehr leidiges Thema, hab sie in einem offenen Fach gefaltet übereinander gelegt. Optimal wäre m.E. entweder eine Art Katalog mit Hülle zum Einlegen, das sieht wrsl aber bescheuert aus, oder mehrere größere, ebenerdige Schubfächer, auf denen jeweils nur ein paar EST versetzt aufeinander drapiert sind.


Klick

;)
 
sehr leidiges Thema, hab sie in einem offenen Fach gefaltet übereinander gelegt. Optimal wäre m.E. entweder eine Art Katalog mit Hülle zum Einlegen, das sieht wrsl aber bescheuert aus, oder mehrere größere, ebenerdige Schubfächer, auf denen jeweils nur ein paar EST versetzt aufeinander drapiert sind.

Ich find' das mit dem Katalog gar keine schlechte Idee, aber ein entsprechend großes Ringbuch mit passenden Hüllen will erstmal aufgetrieben sein. Da kann man dann so richtig den Ordnungsfanatiker rauslassen :D
 
Da ich ja noch meinen Gutschein bei Ans**s verbraten muss.... welche Marken kann man sich denn da näher ansehen?
Öfter mal wurde (P)RL genannt, aber nur bestimmte Linien. Welche sind das?

Gibt es weitere Fashionmarken, die qualitativ ok sind, nur zum Normalpreis eben dank des Namens überteuert - so dass man im Sale ggf. ordentliche Qualität zu entsprechendem Preis bekommt?

Pierre Cardin, Eduard Dessler & Co....?
Evtl. Schuhe, Accessoires usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben