Kleine Fragen, schnelle Antworten


Doré-Doré, v. Jungfeld, Viccel.... Shibumi muss ich mal ausprobieren. Urban Fine Socks gab es leider nicht in Farben, die mir gefallen haben. Was ich damit meine ist, dass das PLV bei Falke in der letzten Zeit sukzessive nach unten gegangen ist. Kein anderer Hersteller von Wollsocken pillt so schnell und läuft so schnell durch wie von Falke. Also bei mir.
 
Ist das folgende Hemd noch sinnvoll kombinierbar oder sollte man besser den Beatles-Klassiker "Let it be" anstimmen?

http://eu.suitsupply.com/de_DE/shir...rt=8&cgid=Shirts&prefn1=lineID&prefv1=Suit Up


Das Problem ist mMn die Kombination von Kragen und Muster. Das Muster ist freizeitlich und geht gut zu Jeans und Chinos. Der Kragen ist für Krawatten gemacht und offen (wieder mMN natürlich) nicht so gut.

Man kann es in Freizeitkombinationen einbauen. Chino, Flanellhose, Loafer, Club-Blazer, Tweed mit Krawatte.
Beateln würde ich es nicht.
 
Das Problem ist mMn die Kombination von Kragen und Muster. Das Muster ist freizeitlich und geht gut zu Jeans und Chinos. Der Kragen ist für Krawatten gemacht und offen (wieder mMN natürlich) nicht so gut.

Man kann es in Freizeitkombinationen einbauen. Chino, Flanellhose, Loafer, Club-Blazer, Tweed mit Krawatte.
Beateln würde ich es nicht.

Offen ist der SuitUp Kragen auch schön. ;)
 
Das Problem ist mMn die Kombination von Kragen und Muster. Das Muster ist freizeitlich und geht gut zu Jeans und Chinos. Der Kragen ist für Krawatten gemacht und offen (wieder mMN natürlich) nicht so gut.



Man kann es in Freizeitkombinationen einbauen. Chino, Flanellhose, Loafer, Club-Blazer, Tweed mit Krawatte.

Beateln würde ich es nicht.


Danke für Deine Einschätzung, Lemming.
Die Krawattenwahl wäre durch das dunkle, "laute" Muster ebenfalls sehr eingeschränkt.
 
Zurück
Oben