Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie würdet ihr Hosenträger auf Anzug, ES und Krawatte abstimmen? ODer überhaupt nicht?

Ich plädiere da eher für Nein, und zwar deswegen weil man Hosenträger meiner Ansicht nach nie sichtbar tragen sollte, weswegen die Kombination nebensächlich ist. Es mag für das subjektive Empfinden des Trägers relevant sein, aber nicht für die Funktion des Outfits. Hosenträger sehe ich in einer Liga mit Unterwäsche, auch die kann man auf die Socken abstimmen, aber in aller Regel ist das egal.
 
Habe jetzt mal die der Gebr. Brooks bestellt - ich glaube, hätte ich welche mit kleinen Teddys genommen, hinge der Haussegen nun akut schief.:D
 
Ich suche extra lange Hemden in Düsseldorf, hat da jemand einen Tip, eig. würde ich die SuitUp von Susu nehmen, aber ich werde mit diesem gerafften Ärmel einfach nicht richtig warm :(

Budget so ca. 100€.
 
Was haltet ihr von Jugendlichen die Manschettenknopfhemden tragen?

Hängt vom Kontext ab.

In der Vorlesung? Nein. Wirkt auf mich wie eine Selbstinszenierung (da muss ja auch der Anzug dazu), selten komisch, meistens lächerlich oder prätentiös.

In der Oper, zur Zeugnisverleihung, an Weihnachten (etc...)? Na klar.
 
Was haltet ihr von Jugendlichen die Manschettenknopfhemden tragen?

Auf Schulhöfen laufen i.a. noch deutlich schlimmere Kleidungsexperimente rum. Was ich von solchen Jugendlichen halte kann ich nicht sagen, ich bemühe mich Menschen nicht anhand ihrer Kleidung als Menschen zu beurteilen.
Was ich hingegen davon halte wenn Jugendliche sowas tun: Dasselbe wie bei Sicherheitsnadeln in der Wange, zerrissenen Jeans oder LaMartina-Hemden: lass sie doch, wenns ihnen Spaß macht, sind ja schließlich Kinder...
 
Zurück
Oben