Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hab bei Ebay einen Anzug erstanden, der keine Tasche fürs Einstecktuch hat. Hatte beim Bieten nicht drauf geachtet, da ich das als selbstverständlich erachtet hatte.
Ist es möglich, das vom Änderungsschneider "nachrüsten" zu lassen?
 
Hab ... einen Anzug erstanden, der keine Tasche fürs Einstecktuch hat. ... Ist es möglich, das vom Änderungsschneider "nachrüsten" zu lassen?
Im Prinzip ja, aber da braucht's von irgendwoher etwas Stoff (mit passendem Fadenverlauf). Wenn also z.B. die Hose zu lang ist ...
Was ist den das für'n Anzug?

p.s.: Sehe gerade den Passform Faden -> mir kommen Zweifel.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche als Hochzeitsgeschenk einen Whisky. Die Preisobergrenze liegt bei 75€. Ich selber habe keine Ahnung. Gibt es da eine Standardempfehlung? Sollte am besten ein Klassiker sein.
 
Suche als Hochzeitsgeschenk einen Whisky. Die Preisobergrenze liegt bei 75€. Ich selber habe keine Ahnung. Gibt es da eine Standardempfehlung? Sollte am besten ein Klassiker sein.

Ach du lieber Gott...sooo ein weites Feld... die Geschmacksrichtungen sind sehr unterschiedlich; hat der zu Beschenkende denn schon einen gewissen Geschmack, was Whiskys angeht? Mild oder rauchig, z.B.?
 
Genau das hatte ich befürchtet. Ist ein Gruppengeschenk, nicht meine Idee und ich selber trinke noch nicht mal Alkohol. Habe also gar keine Ahnung. Vielleicht was moderates? Also kein extrem? Der zu Beschenkende trinkt gerne Whisky.
 
Zurück
Oben