Kleine Fragen, schnelle Antworten

Tja da ging es ja um eine Firma von denen die ich habe.
Meine Geldquellen sind vielseitig. Bin eben ein Glückskind.

Wenn ich nur die eine Firma hätte würde ich nicht so shoppen.

Außerdem musst Du sehen das ich noch nix bei Meier gekauft habe und denke es wird auch nix gekauft.
Die normalen Schuhpreise bei ihm sind mir dann doch zu hoch, außer es wäre ein Schuh der mir außerordentlich gefallen würde

Wenn Du auf die Polos ansprichst die ich bei Lacoste gekauft habe, 30% waren einfach zu gut und ich hatte nur noch sehr, sehr zerschlissene Polos von Hilfinger aus den USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Anzüge abgeholt und die haben mich angelächelt.....
sind im Sale für 299,-, zuschlagen?
Sollten zu Chinos und Jeans gut passen, oder?

http://www.braun-hamburg.de/loafer-dunkelbraun.html

ist die Verdickung vorne eigentlich "üblich" / bauartbedingt / störend?

Hattest Du die nicht neulich auf den Fotos im Laden schon an? Da sahen die doch klasse aus. Gerade bei Loafern finde ich eher spitze Leisten deutlich attraktiver, so lange der Schuh insgesamt nicht zu schmal ist. Ich kann mich da allerings nicht an diese "dekorative Steppnaht" im Norweger-Style erinnern – die ist natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du die nicht neulich auf den Fotos im Laden schon an? Da sahen die doch klasse aus. Gerade bei Loafern finde ich eher spitze Leisten deutlich attraktiver, so lange der Schuh insgesamt nicht zu schmal ist. Ich kann mich da allerings nicht an diese "dekorative Steppnaht" im Norweger-Style erinnern – die ist natürlich Geschmackssache.

Richtig, hatte ich zum Abstecken an.
Allerdings ist das Handyfoto so schlecht aufgelöst, dass die Naht da auch nicht erkennbar sein kann.
Der Schuh gefällt mir immer noch richtig gut, ich versuche morgen oder Dienstag mal ein ordentliches Foto zu machen, muss eh nochmal hin :)
 
@Steve: Bei Ed Meier ist gerade Sale. Reinschauen lohnt sich wirklich. Auch nebenan bei "James Dowie", wo die englischen/amerikanischen Marken verkauft werden. Es gibt Alden Rauleder mit Flex-Sohle und C&J ab knapp 350,- EUR.
 
Zurück
Oben