Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich hab auch wenige Paare "Falke Happy" Socken, das sind in der Tat die eher günstigen. Soweit ich weiß gibt's die auch in unterschiedlichen Zusammensetzung. Für mich sind das ganz normale Socken. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Übrigens einfarbig, nicht diese "Happy Socks", das ist was anderes.
 
Falke bietet "Happy" Socken an, die scheinbar ihren Anspruch den Träger glücklich zu machen nicht erfüllen, zumindest nicht fur das anspruchsvolle Publikum hier.

Allerdings scheint man unseren jungen Siemensianer ziemlich über den Tisch gezogen zu haben. Falke verlangt für
6 paar Happy Strümpfe insgesamt 42 Euro.
 
Falke bietet "Happy" Socken an, die scheinbar ihren Anspruch den Träger glücklich zu machen nicht erfüllen, zumindest nicht fur das anspruchsvolle Publikum hier.

Allerdings scheint man unseren jungen Siemensianer ziemlich über den Tisch gezogen zu haben. Falke verlangt für
6 paar Happy Strümpfe insgesamt 42 Euro.
Na super- hab ich im stationären Einzelhandel gekauft - weil ich auch mal Socken von Falke ausprobieren wollte. Da brauch sich auch keiner mehr wundern, dass der immer mehr ausstirbt.... :rolleyes:
 
Ich hab auch wenige Paare "Falke Happy" Socken, das sind in der Tat die eher günstigen. Soweit ich weiß gibt's die auch in unterschiedlichen Zusammensetzung. Für mich sind das ganz normale Socken. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Übrigens einfarbig, nicht diese "Happy Socks", das ist was anderes.
Dachte ich mir auch, dass das ganz normale Socken sind. Aber so stark geschwitzt wie in den Falke Happy Socken, hab ich wirklich noch nie. Die sind dann wahrscheinlich eher was für den Winter.... Ich probiere jetzt bald mal die Family Socken - wie hier empfohlen. Mal schauen ob die für mich besser sind....:)
 
Na super- hab ich im stationären Einzelhandel gekauft - weil ich auch mal Socken von Falke ausprobieren wollte. Da brauch sich auch keiner mehr wundern, dass der immer mehr ausstirbt.... :rolleyes:
was hast du denn jetzt bezahlt, 14 Euro fur ein Paar, wie in deinem Eingangspost geschrieben oder 14 Euro für zwei Paar wie in deinem verlinkten Artikel ?
 
Ich meine dass war ein zweier Pack, aber ich habe genau 14,99€ gezahlt, nicht 14€ wie in dem Link den ich hier gepostet habe. Also wurde ich nur ein bisschen abgezogen.... Naja halb so schlimm - die wollen ja auch was verdienen - aber nächstes mal bestelle ich lieber online, von dem Ausbildungsgehalt muss jeder Cent zwei mal umgedreht werden - damit ich endlich mal gescheite Schuhe kaufen kann.:)
 
Ich hab mir mal Falke "Happy" Socken gekauft. Sind glaube ich die billigsten von Falke. Hatte selten so schlechte Socken, die von Uniqlo für 3,90 € sind tausendmal besser. In denen schwitze ich wenigstens nicht schon nach 30 Minuten. Es gibt natürlich auch bessere (Falke Aiport glaub ich), aber ich weiß auch nicht, ob die sich wirklich lohnen. Wenn die 14 € Socken schon schlechter sind, als die 3,90 € Socken von Uniqlo. Ich weiß, von dem Preis kann ich eigentlich auch nicht viel erwarten, aber für Socken (!) eigentlich schon. Was meint ihr? Kaufen oder nicht? Falls nicht, könnt ihr mir andere, gute Marken empfehlen?
LG Simon

Falke Airport ist ein prima Strumpf, den es in erfreulich vielen Farben gibt. Falke hat es leider schon länger nicht mehr nötig, den Aitport mit Rippenstruktur anzubieten. Für den reichlich überzogenen Preis kann man aber eben auch wirklich nette Strümpfe kaufen, zum Beispiel von Mazarin, Bresciani oder Gammarelli. Bei den robusten "Super Solide" Mazarins schaffen sie es sogar, dass man trotz insgesamt 28% Kunstfaser keine Schwitzefüße bekommt.
 
Dann kann ja jemand auch gleich "Bresciani" kaufen...
Die preiswertesten Socken und Strümpfe kommen von Calze Sabas, gestrickt mit echtem FILOSCOZIA-Garn oder anderen hochwertigen Wollgarnen.
Wenn es mehr aufs Design ankommt, dann gibt es DèPio oder Il Regalo.
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Oben