Kleine Fragen, schnelle Antworten

„NUR FÜR KURZE ZEIT
Ein perfekt sitzender Hosenanzug oder Kostüm aus der feinen Schurwolle (Artikelnummer VB0175).
Für Damen 799€ statt 949€.
Für Herren 849€ statt 998€.“

Angebot auf der Seite von Scabal in Augsburg. Schonmal jmd so ein Angebot wahrgenommen ? Wahrscheinlich wird die Stoffauswahl beschränkt sein. Aber immerhin Scabal.
 
„NUR FÜR KURZE ZEIT
Ein perfekt sitzender Hosenanzug oder Kostüm aus der feinen Schurwolle (Artikelnummer VB0175).
Für Damen 799€ statt 949€.
Für Herren 849€ statt 998€.“

Angebot auf der Seite von Scabal in Augsburg. Schonmal jmd so ein Angebot wahrgenommen ? Wahrscheinlich wird die Stoffauswahl beschränkt sein. Aber immerhin Scabal.

Ein Kostüm für den Herren? Nein, außerhalb der Karnevalssession habe ich das noch nie wahrgenommen.

N.H.
 
„NUR FÜR KURZE ZEIT
Ein perfekt sitzender Hosenanzug oder Kostüm aus der feinen Schurwolle (Artikelnummer VB0175).
Für Damen 799€ statt 949€.
Für Herren 849€ statt 998€.“

Angebot auf der Seite von Scabal in Augsburg. Schonmal jmd so ein Angebot wahrgenommen ? Wahrscheinlich wird die Stoffauswahl beschränkt sein. Aber immerhin Scabal.

Das ist der günstigste Scabal-Anbieter in D den ich kenne. Ich hatte mit der Dame schon mal telefoniert wegen eines Sonderartikels, den es bei meiner Schneiderin nicht gab. Machte einen sehr angenehmen Eindruck. Bei letzterer liegt der Einstiegsanzug (half canvas, Aktionsstoffe) bei 1k, das ist an sich der normale Preis, den jedoch die meisten Anbieter so nicht weitergeben (üblicherweise eher 1.2+). Man kann das upgraden auf full canvas für 25% Aufschlag, also 1250,- bei der Basisversion. Ich besitze zwei solcher Anzüge aus Aktionsstoffen (1x Wolle, 1x Baumwolle). Die Qualität ist die selbe wie bei allen anderen Scabal-Anzügen auch. Die Stoffauswahl ist eingeschränkt aber die Stoffqualitäten sind auch nicht schlechter. Verarbeitung sehr gut, Stil eher englisch, wobei man im Rahmen des Auswahlprozesses die Schulterpolster z.B. deutlich reduzieren kann, was ich auch empfehlen würde.
 
Servus, kann mir einer sagen wie Velasca Schuhe ausfallen? Zu groß/zu klein/passend? Wenn es schonmal irgendwo thematisiert wurde, gerne auch einfach den Link schicken :)
 
Perfekt danke! Würdet ihr Velasca grundsätzlich empfehlen oder eher nicht? Habe hier schon oft darüber gelesen. Die einen lieben Velasca, die anderen mögen es nichtund manche kennen die Marke gar nicht
 
Oben