Kleine Fragen, schnelle Antworten

Möglicherweise wurden die Produktinformationen der Falke Happy-Socken von Hippies verfasst?

Socks for happy people:
Dieser Mehrfachpack aus langlebiger Kompakt-Baumwolle ist optimal kombinierbar zu jedem Outfit.

Strumpflänge:
Wade
Tragegefühl:
hautschmeichelnd, angenehm weich​

Na dann, irgendwie total OK, ey...:D
 
Geschätzte Conforisti,

kann sich jemand aus diesem illustren Kreis, am besten aufgrund eigener Erfahrungen, zur Qualität der Beinkleider und Hemden von Brook Taverner äußern?
Herzlichen Dank im Voraus für die freundliche Unterstützung und einen (nicht ausschließlich sartorial) genußvollen Abend!
 
Geschätzte Conforisti,

kann sich jemand aus diesem illustren Kreis, am besten aufgrund eigener Erfahrungen, zur Qualität der Beinkleider und Hemden von Brook Taverner äußern?
Herzlichen Dank im Voraus für die freundliche Unterstützung und einen (nicht ausschließlich sartorial) genußvollen Abend!

Ich hatte auf einer Schottlandreise eher zufällig von denen ein paar Hemden erstanden. Seitdem versuche ich immer wieder eine akzeptable Quelle zu finden die mir deren Tattersall-Hemden in meiner Größe zukommen lassen kann, weil auch ein gutes Hemd, wenn es häufig getragen wird, verschleißt. Und es häufig getragen wird wenn man nicht in der Lage ist Ergänzung ranzuschaffen (Quelle für Tattersall, jemand? Gerne ohne Ärger mit dem Zoll, und eher die derbe Version in Richtung Baumwollflanell).

N.H.
 
Oben