Kleine Fragen, schnelle Antworten

Sind Polohemden auch von dicklichen Männern mit Bäuchlein tragbar, oder besser bei Hemden bleiben? Unifarbene Hemden oder karierte Hemden?

Grundsätzlich ist alles tragbar, es wird aber kein Polo oder Hemd den Bauch wegstylen.

Die Frage nach den Hemden verstehe ich nicht. Polo oder Hemd ist doch kein entweder oder. Beides hat seine Berechtigung auch im Freizeit-Bereich, also beides - nur würde ich bei Polos auf Muster verzichten. Wenn Deine Freundin karierte Hemden mag, dann mach ihr eine Freude und kauf Dir eins. Ich habe Streifen, Uni und Karos im Schrank die so harmonisch koexistieren, wie einst Ebony und Ivory.
 
Ich steckt´s in die Hose, sieht für mich "angezogener" aus, andere tragen es drüber, jeder wie er will.
 
Polo in der Hose oder drüber?
Habe deine Frage als Ironie/Sarkasmus auf meine Frage eingestuft. Falls dem nicht so ist, bitte ich für meine flapsige Antwort um Entschuldigung.
Ich trage regelmäßig Polos über der Hose, je nach Jacke allerdings auch in der Hose.

War vorhin noch bei meiner Änderungsschneiderin, Hose abholen. Habe sie auf das Thema angesprochen, sie meinte, Hemden sehen bei mir deshalb vorteilhafter aus, weil sie durch die Rückenabnäher taillierter sind, und so wie angegossen sitzen.
 
Zurück
Oben