Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich war ebenfalls mal bei einem großen Autohersteller und kann bestätigen, dass da nur Manager, aber auch nur auf höherer Ebene, überhaupt Anzug getragen haben (die Outfits würden hier im Forum allerdings eher durchfallen). Der normale Look war Jeans, Hemd, Lederschuhe (eher die günstigeren, aber zumindest keine Sneaker). Auch wenn man dort viele Kurzarmhemden sieht - bitte geh mit gutem Beispiel voran und lass das.
 
Danke auch dir für deine Einschätzung Scarletti,

um nochmal kurz auf die Ausgangsfrage hinzuweisen: Sollte jemand die Marke Benvenuto kennen, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung bzgl. Qualität und Erfahrungen freuen.
 
Die Qualität von Benvenuto ist typisch Kaufhaus, so ähnlich wie Strellson, Roy Robson und HUGO, untere Einstiegsklasse. Einfache Stoffe, mittelmäßige geklebte Verarbeitung und Plastikknöpfe.
 
Ich habe einen ganz dünnen IKEA-Kleidersack. Der schützt den Anzug vor allzu viel Bewegung. Die Kombination mit dem Samsonite ist für mich unschlagbar. Leicht, passt in die Kabine, Platz für einen 2. Anzug, Kosten unter 120€.
 
Suche geeignete Kombination für blaue Leinenhose (legere Hochzeit im Sommer):
Hose: blau, nicht hell, nicht dunkel, keine Bügelfalte - vorhanden.
Sakko: dunkel Blau? Beige? Kariert?
Schuhe: dunkel blaue Loafer? Klassische braune Oxford?
 
Sollte man eine neu erworbene hochwertige Ledergeldbörse vor dem ersten Verwenden mit einer Lederpflege (z.B. Saphir Renovateur) einlassen?

MfG
 
Oben